Leben

AUSSENDER



Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA
E-Mail: siegfried.perchtold@easylife.at

FRüHERE MELDUNGEN

18.12.2020 - 08:00 | Easy-Life Perchtold GmbH
17.12.2020 - 10:00 | Easy-Life Perchtold GmbH
17.12.2020 - 08:00 | Easy-Life Perchtold GmbH
16.12.2020 - 08:00 | Easy-Life Perchtold GmbH
11.12.2020 - 07:00 | Easy-Life Perchtold GmbH

Mediabox

pts20201219001 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

Zwölf Kilo leichter mit der easylife-Stoffwechseltherapie - Friederike Eckerstorfer im Video-Interview

Linzerin berichtet über ihre Erfahrungen mit easylife


Linz (pts001/19.12.2020/07:00) - Weihnachten steht vor der Tür und spätestens zu Silvester nehmen sich viele Menschen vor, endlich abzunehmen. Die Devise lautet: Warten Sie nicht! Vereinbaren Sie gleich ihr kostenfreies Beratungsgespräch bei den Abnehmexperten von easylife. Denn nach Neujahr sind die Therapieplätze begehrter denn je.

Die Geschichte von Friederike Eckerstorfer zeigt, dass Abnehmen mit easylife immer gelingen kann. Im Interview erzählt die pensionierte Kindergärtnerin aus Linz stolz von ihrem Erfolg.

Warum wollten Sie eigentlich abnehmen?
"Ich trug schon Kleidergröße 44/46, was mich sehr gestört hat. Außerdem hatte ich ständig das Gefühl, aufgebläht zu sein, dazu kam noch die Kraftlosigkeit."

Können Sie die Abnehmphase beschreiben?
"Es war toll, ich hatte bereits nach wenigen Tagen ein viel besseres Körpergefühl. Dann kam relativ bald auch der erste Erfolg und ich sah, dass ich wirklich abnehme. Ausschlaggebend war auch der freundliche Umgang der Betreuerinnen vor Ort."

Wie ist die Zeit nach der Gewichtsreduktion für Sie?
"Ich habe mein Idealgewicht erreicht und fühle mich wesentlich fitter. Mein Körpergefühl hat sich auch zum Positiven verändert und vor allem bin ich sehr froh über die neue Kleidergröße. Der Tragekomfort ist ganz anders und die Mode, die ich aussuchen kann, ist jetzt natürlich auch wieder abwechslungsreicher."

Gab es einen besonderen Moment?
"Ja, tatsächlich: Als ich eines meiner liebsten Kleidungsstücke hervorgeholt und anprobiert habe. Das hat mir wieder gepasst, nachdem es lange ungetragen geblieben war."

Wie hat ihr persönliches Umfeld auf die Veränderung reagiert?
"Ich muss sagen, dass die Reaktionen sehr positiv waren. Manche waren natürlich überrascht, aber es gab viele Komplimente. Das Schönste ist aber, dass mein Mann sich sehr mit mir freut, dass ich es geschafft habe."

Wer es der easylife-Absolventin gleich tun möchte, sollte sich rasch einen Therapieplatz sichern. Mehr Informationen unter: http://www.easylife.at

Hier sehen Sie das ganze Video-Interview von Frau Eckerstorfer:



(Ende)
Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA
E-Mail: siegfried.perchtold@easylife.at
Website: www.easylife.at
|
|
98.178 Abonnenten
|
189.832 Meldungen
|
77.743 Pressefotos

LEBEN

18.05.2021 - 18:45 | Verein "Spielerhilfe"
18.05.2021 - 13:11 | pressetext.redaktion
18.05.2021 - 12:30 | Verein "Spielerhilfe"
18.05.2021 - 11:55 | PHYTOEFFEKT UG
18.05.2021 - 10:10 | Denk.Raum.Fresach
Top