Leben

AUSSENDER



Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA
E-Mail: siegfried.perchtold@easylife.at

FRüHERE MELDUNGEN

22.09.2021 - 07:50 | Easy-Life Perchtold GmbH
01.09.2021 - 06:30 | Easy-Life Perchtold GmbH
21.07.2021 - 07:00 | Easy-Life Perchtold GmbH
14.07.2021 - 07:00 | Easy-Life Perchtold GmbH
08.07.2021 - 07:00 | Easy-Life Perchtold GmbH

Mediabox

pts20220801017 Unternehmen/Wirtschaft, Medizin/Wellness

Mit easylife und Robert Letz genussvoll kochen, essen und abnehmen


Wien (pts017/01.08.2022/10:55) -

easylife Österreich arbeitet seit 18 Jahren mit der erfolgreichen Stoffwechseltherapie, doch gleichzeitig bleiben die Abnehmexperten nicht stehen. So auch in diesem Sommer: Durch die Zusammenarbeit mit Haubenkoch Robert Letz wird klar, dass Schlanksein nichts mit Verzicht oder Hungern zu tun hat. Der handfeste Beweis dafür ist die neue Rezeptbroschüre "easylife x Robert Letz", die durch köstliche Rezepte zum Abnehmen und Schlankbleiben überzeugt. Der Genuss ist garantiert.

"Seit jeher unterstützen wir unsere Teilnehmer während der Therapie mit unterschiedlichsten Rezeptideen, die alltagsfreundlich sind und köstlich schmecken. Das ist essentiell, um ein Gefühl für ausgewogene Ernährung zu etablieren", betont Siegfried Perchtold, Geschäftsführer von easylife Österreich. Mit der Rezeptbroschüre gehen die Abnehmexperten noch einen sensationellen Schritt weiter: Robert Letz bereichert die Kulinarik der easylife-Therapie um einen Hauch von Haubenküche für zuhause.

Das Besondere an der neuen Rezeptbroschüre

  • Ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis durch die besondere Komposition der Speisen und hochwertige, regionale und saisonale Lebensmittel
  • easy-Zubereitung und Alltagstauglichkeit, denn alle Rezepte sind rasch umgesetzt, zum Vorkochen aber auch zum Mitnehmen ins Büro bestens geeignet.
  • Stoffwechselaktivierende Rezeptur durch eine optimale Kombination der Zutaten für eine schlanke Figur

Schlanksein soll mit jedem Alltag möglich sein

Alle Rezepte sind rasch zubereitet, zum Vorkochen, aber auch zum Mitnehmen ins Büro bestens geeignet, wusste auch Robert Letz zu schätzen. Dabei teilt er seinen persönlichen Tipp: "Ich habe vier Tage gemäß dem easylife-Ernährungsplan in größeren Mengen vorgekocht und so Stress vermieden. Außerdem haben mich meine Beraterinnen umfangreich unterstützt."

Auch Robert Letz verlor 8 Kilo in nur 4 Wochen

Obwohl der Haubenkoch über gesunde Ernährung gute Kenntnisse besitzt, probierte er das easylife-Abnehmprogramm aus folgender Motivation: "Schon lange wollte ich dieses gute Gefühl von Leichtigkeit und Vitalität mit ein paar Kilos weniger unbedingt wieder erleben. Denn Stress-Essen, Verkostungen und kulinarische Versuchungen gehören zu meinem Beruf dazu. Dadurch haben sich einige Kilos angesammelt, die ich mit Diäten loswerden wollte. Leider erfolglos." Bei den easylife-Beraterinnen in Brunn am Gebirge erfuhr er den Grund: Nur mit einer fleißigen Verbrennung kann man schnell abnehmen und dauerhaft schlank bleiben. Lediglich einen Monat Stoffwechseltherapie später, war der Gourmet um 8 überflüssige Kilos schlanker. Und das ohne Hungern, sondern mit viel Genuss. Ab sofort wird Robert Letz easylife auch als Testimonial unterstützen.

Die Rezeptbroschüre "easylife x Robert Letz" kann von Teilnehmern und Neukunden bei jedem der 9 easylife-Standorte erworben werden.

easylife Wien Zentrum, Tel: 01/503 13 71
easylife Wien Nord, Tel: 01/2561 666
easylife Brunn/Gebirge, Tel: 02236/37 99 99
easylife St. Pölten, Tel: 02742/26 742
easylife Wr. Neustadt, Tel: 02622/25 200
easylife Graz, Tel: 0316/25 33 88
easylife Leoben, Tel: 03842/44 0 88
easylife Linz, Tel: 0732/670 999

https://www.easylife.at

(Ende)
Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA
E-Mail: siegfried.perchtold@easylife.at
Website: www.easylife.at
|
|
98.789 Abonnenten
|
205.010 Meldungen
|
84.755 Pressefotos

LEBEN

Top