pts20210721008 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

"easylife hat mein Leben verändert" - Alexandra Klausner berichtet über ihren Abnehmerfolg


Linz (pts008/21.07.2021/07:00) Nach 15 Jahren Übergewicht und Unwohlsein bei jeder Bewegung wollte sie ihren Wunsch vom Abnehmen endlich verwirklichen. Mit der Stoffwechseltherapie von easylife schaffte sie in nur 15 Wochen eine Gewichtsreduktion von 21 Kilogramm und damit ein neues Lebensgefühl, das sie nicht mehr missen möchte.

Die Großhandelskauffrau aus Ansfelden fühlte sich schon lange nicht mehr wohl in ihrem Körper. Darum machte sie im März Nägel mit Köpfen und kontaktierte das easylife-Team von Leonding für einen unverbindlichen Beratungstermin. Die Zeitung "Tips" begleitete sie dabei und dokumentierte den Weg zur Wunschfigur: 12 Wochen lang in einem 14-tägigen Bericht und mit aktuellem Feedback von Alexandra Klausner für Leserinnen und Leser.

Unfassbar schneller und großartiger Erfolg

Bereits vier Wochen nach Beginn der easylife-Therapie konnte man die erste großartige Veränderung sehen: "Ich bin mittlerweile um 6,1 Kilo leichter. Und meine Kleidung sitzt jetzt schon sehr locker, was mich motiviert, weiter am Ball zu bleiben. Ich nehme stetig ab, ohne dabei hungrig zu sein oder Heißhunger auf Süßes zu haben."

Nach acht Wochen hatte sie bereits zwei Kleidergrößen weniger und rund 12 Kilogramm abgenommen. Mit jedem Kilo weniger auf der Waage fühlte sie sich besser: "Meine Müdigkeit ist verflogen und mir geht es richtig gut." Nach insgesamt 15 Wochen konnte sie ihre Wunschfigur erreichen: Mit 21 kg weniger hatte sie nun Kleidergröße 40 statt ursprünglich 48 und die Waage zeigt 73 kg anstelle der einstigen 94 kg. Insgesamt verlor sie 44 Zentimeter Umfang, am meisten am Bauch mit 14 Zentimeter, 12 Zentimeter an der Taille und 4 Zentimeter je Oberschenkel.

Ihre neue und schlanke Silhouette genießt sie jetzt in vollen Zügen und schwärmt: "Ich kann jedem, der abnehmen will, ein Beratungsgespräch bei easylife empfehlen. Es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe."

Hoch motiviert dank großartiger Teamarbeit

Schon bei dem ersten Kennenlernen wurden Stoffwechselstatus und Abnehmchancen analysiert und das Programm ausführlich besprochen. Die einstigen Bedenken, dass sich die Stoffwechseltherapie schwer mit dem Berufsleben vereinbaren lässt, sind schnell verflogen. "Ich bekomme tolle Rezepte, Anregungen und Organisationstipps für die Zeit Zuhause oder im Büro. Ich bereite mein Essen vor und nehme es in die Arbeit mit. Jetzt, wo ich weiß, was gut für meine Ernährung ist, hole ich mir manchmal noch einen Salat aus der Kantine und mariniere ihn selbst. Ich habe nach Jahren wieder die Forelle für mich entdeckt. Diese bereite ich als Ganzes im Rohr zu und würze sie mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und Petersilie. Das ist sogar eines meiner Lieblingsrezepte geworden", schildert die 49-jährige über ihren Alltag.

Zusätzlich wurde das gesamte Programm ärztlich begleitet und fand in Einzelberatungen ohne Gruppentermine statt. "Ohne Unterstützung hätte ich das nicht geschafft. Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn ich ins Therapiezentrum gekommen bin, weil das hilfsbereite, freundliche, kompetente und motivierende Team immer an meiner Seite war", weiß die Oberösterreicherin die kompetente Abnehmhilfe von easylife zu schätzen.

Lob aus dem Freundeskreis: "Du bist kaum wiederzuerkennen - die neue Figur steht dir sehr gut"

Nach 15 Jahren freut sich die Oberösterreicherin über ein ganz neues Aussehen und Lebensgefühl. "easylife hat mein Leben verändert. Meine bleierne Müdigkeit ist verschwunden. Dafür bin ich nun umso lebenslustiger und selbstbewusster geworden. Das merkt auch mein Umfeld", schwärmt sie nach dieser großartigen Veränderung. Und sie weiß, woher die zahlreichen Komplimente kommen: "Mit meinem neuen Körper fühle ich mich wieder richtig attraktiv."

Das ist nur eine von vielen Erfolgsgeschichten, die easylife berührt und bestätigt. Seit über 16 Jahren begleitet easylife Österreich erfolgreich Menschen dabei, ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen - ohne Hunger, Sport, Kapseln oder Shakes. Wenn Sie schon lange über eine Gewichtsreduktion nachdenken, kontaktieren Sie easylife für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

Mehr Erfolgsgeschichten und Informationen unter: http://www.easylife.at

(Ende)
Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA
E-Mail: siegfried.perchtold@easylife.at
Website: www.easylife.at
|