pts20210922008 Unternehmen/Wirtschaft, Medizin/Wellness

Neues Abnehm-Programm für Vegetarier von easylife

Kein Fleisch? Kein Problem - So nehmen Vegetarier mit easylife zuverlässig ab

Rebecca Schullin und Verena Dietmaier (Foto: easylife)

Wien (pts008/22.09.2021/07:50) easylife hat ein neues Programm auf die Bedürfnisse von Vegetariern abgestimmt und erzielt damit eine hohe Erfolgsquote. "Nicht nur im urbanen, sondern auch im ländlichen Raum wird ein vegetarischer Lebensstil weiterhin beliebter. Auch im Rahmen dieser Ernährungsform gibt es viele ungesunde Ernährungsmuster, viel Unwissen und auch Angebote der Lebensmittelindustrie, die voll mit Zucker und vielen unnötigen Zusatzstoffen ist. So war der Bedarf geweckt und wir entwickelten ein gesundes Schlankheitskonzept, das auch das Abnehmen für VegetarierInnen möglich macht", so Ernährungswissenschafterin Verena Dietmaier.

Doch die Abnehmexperten von easylife haben nicht nur ein paar Rädchen an ihrem Erfolgskonzept geschraubt, um Vegetarier anzusprechen, sondern ein neues Programm maßgeschneidert. Von der Beratung, über die Ernährung bis hin zu den Therapieunterlagen mit dem Leitfaden und vielen Rezepten wurden komplett neu aufgesetzt.

Das neue Abnehm-Programm wurde mit Verena Dietmaier ausgearbeitet und entwickelt. "Wir haben das Konzept ein Jahr lang an TeilnehmerInnen erprobt. Es hat sich gezeigt, dass im Rahmen dieser Ernährungsweise ebenso gute Abnehmerfolge erzielt werden können", so Dietmaier. Damit erfüllt easylife einen vielfachen Wunsch von Interessenten, die aufgrund des tierischen Eiweißes im Rahmen der easylife-Therapie bisher nicht teilnehmen konnten.

Das Grundprinzip bleibt aber dasselbe. Abnehmen gelingt dank der bewährten easylife-Stoffwechseltherapie, die sich auf drei Säulen stützt, die eng miteinander verknüpft sind - Betreuung und Beratung vor Ort, eine speziell entwickelte pflanzliche Rezeptur und die darauf ideal abgestimmte vegetarische Ernährung. Dazu kommen eine einfühlsame therapeutische Betreuung, ärztliche Zusammenarbeit und die Nachbetreuung durch das Experten-Team.

Legen auch Sie den lästigen Ballast ab - im wahrsten Sinne des Wortes. Machen Sie eine gute Figur und sehen Sie dabei jünger aus, denn mit der easylife-Methode verbrennt der Körper Depot-Fette. Nicht angerührt werden dabei Muskel-, Haut- und Nervenfette, die für gesundes Aussehen wichtig sind.

Informationen unter: http://www.easylife.at

Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH