pts20211007014 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

y-doc: explore our brand new corporate design

Konzept und Design stammen von der Linzer Kreativagentur koeppel/

Linz (pts014/07.10.2021/09:45) Wir sind stolz und freuen uns, Ihnen unser neues Corporate Design präsentieren zu dürfen! Konzept und Design stammen von der Linzer Kreativagentur koeppel/.

Den Blick in die Zukunft gerichtet - die progressive Bildsprache abseits trendiger Trampelpfade setzt klar den Fokus auf die Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit des DooH-Mediums Wartezimmer TV. Die innovative Typografie vereint beständige Werte mit Moderne - die konventionelle Hausschrift wird unkonventionell in Szene gesetzt - Beständigkeit, Individualität und Innovation, die Markenpersönlichkeit von y-doc.

Die zentrale Farbpalette umfasst unterschiedliche Grautöne, mit Pastellrosa und Pastellblau werden Akzente gesetzt. customer experience - bei Print und Digital dominiert eine klare Trennung unserer unterschiedlichen Zielgruppen. Aufgeräumt und strukturiert kommt unsere neue Website daher, um unseren Websitebesuchern schneller die gewünschte Information zur Verfügung zu stellen. Reduziert und progressiv - jung und innovativ - y-doc spricht damit eine junge Zielgruppe an - the next generation.

Besuchen Sie unsere Website: https://y-doc.at

Für die jeweilig verwendeten Fotos liegt eine Freigabe vor, Abdruck kostenlos unter der Angabe des jeweiligen Copyrights. Die druckfähigen Fotos (300 dpi, CMYK) stehen unter den angegebenen Links zum Download bereit.

Aussender: y-doc
Ansprechpartner: Michael Richter, CEO