pts20221124007 Umwelt/Energie, Unternehmen/Wirtschaft

www.muell-schlucker.de sorgt für eine Revolution bei der Volumenreduktion von Müll direkt am Entstehungsort

Rainer Steffens: "In Zukunft wird Müllzerkleinerung so normal sein wie Mülltrennung heute"


Mönchengladbach (pts007/24.11.2022/08:55)

Echte Monster lieben den Müll, nicht nur an Halloween oder am Black Friday, seit jeher massive Müllentstehungs-Feiertage vor dem größten aller Müllfeste – Weihnachten. Millionen Tonnen von Verpackungsmüll sorgen für Hochbetrieb in den Entsorgungsbetrieben und für LKW-Kolonnen von Müllwagen, die Tag für Tag im Einsatz sind. Eines der Hauptprobleme: nicht zerkleinerter Müll, der durch sein enormes Volumen viel mehr Transportfahrten und viel mehr Fläche am Endlagerplatz benötigt. Hier soll in Zukunft der Hebel angesetzt werden, wenn es nach Unternehmer Rainer Steffens geht: "Der Müll sollte idealweise schon dort zerkleinert und minimiert werden, wo er anfällt. Egal, ob im Privathaushalt oder in den Gewerbebetrieben oder Büros. Unsere kleinen kompakten Helferlein MX20 und MX19 sind dann im Einsatz für Umweltschutz, Ressourcenschonung und Schutz der eigenen Brieftasche. Unsere Müllmonster zerkleinern ruckzuck den Unrat binnen Sekunden. Das schafft nicht nur viel mehr Platz in der Mülltonne, sondern schont die Umwelt". https://muell-schlucker.de/

Bestellt, geliefert, installiert und sofort nachhaltig Müll reduzieren

Nachhaltigkeit geht vor. Der Müllschredder zerkleinert jeden Müll und sorgt für mehr Platz in der Tonne und daher weniger Kosten bei der Entsorgung. Dies hat zum Ziel, Kosten einzusparen, aber auch den Ausstoß von Emissionen zu verringern. Bisher hatten nur große Firmen die Chance der Müllzerkleinerung vor Ort, durch MX20 und MX19 können auch kleinere Unternehmen und sogar Privathaushalte oder Wohngemeinschaften von den Vorteilen profitieren.

Die Vorteile der MX19- und MX20-Müllschlucker:

• Platzersparnis

• Saubere Trennung von Müll und Rohstoffen

• Müllzerkleinerung für Privat und Gewerbe

• Variable Müllzerkleinerung mit nur einem Gerät

• Günstigere Entsorgung als bisher durch weniger Volumen

• Zeit- und Kostenersparnis

• Liefer- und Montageservice vor Ort

• Top-Beratung

• Bestellung zum Bestpreis

• Nachhaltigkeit durch lange Haltbarkeit und nahezu wartungsfrei

• Ressourcenschonung

• Besserer Umweltschutz

Präventiv gegen Müllberge kämpfen: Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt!

MX 19 und MX20 reduzieren Müll überall dort, wo er auftaucht. Nicht zu vergessen ist im November der 1. Advent. Spätestens, wenn die Weihnachtszeit in ihren Startlöchern steht, wachsen auch die Abfallberge in die Höhe. In großen Gewerbebetrieben gibt es schon Müllpressen, um den Müll zu reduzieren, genau das braucht es auch in kleineren Betrieben, aber auch im privaten Bereich. Die Müllmonster von https://muell-schlucker.de/ sind die beste Unterstützung bei der Abfallreduzierung und zählen schon heute zu einer der modernsten Top-Methoden der Abfallverringerung.

Powered by IDS-Perfekt
41066 Mönchengladbach
Willicher Damm 101 b
Tel.: 02161 5675220
E-Mail: info@ids-perfekt.dehttps://muell-schlucker.de/

(Ende)
Aussender: IDS-Perfekt e.K.
Ansprechpartner: Rainer Steffens
Tel.: +49 2161 567 520
E-Mail: info@ids-perfekt.de
Website: www.ids-perfekt.de
|