pts20140515009 Unternehmen/Wirtschaft, Tourismus/Reisen

webmiles verlost Kreuzfahrt im TV

arvato-Tochter setzt wieder auf TV-Werbung

München (pts009/15.05.2014/10:00) webmiles, das Online-Shopping Portal mit Bonusprogramm, startet ab 15. Mai einen neuen TV-Flight.

Mit massivem Mediendruck wird die Kampagne diesmal über drei Monate auf den Sendern der Sky Gruppe und TNT geschaltet. Um das Markenbild und die Angebote des Portals weiter im Markt zu etablieren und einen hohen Wiedererkennungseffekt zu erzielen, steht eine emotional aufgeladene Geschichte rund um die Testimonials "Anna & Thomas" im Mittelpunkt der Werbekampagne.

Der 20-Sekünder setzt die vielfältigen Sammelmöglichkeiten auf http://www.webmiles.de dramaturgisch in Szene. Dem Zuschauer wird dabei vermittelt, wie einfach die Nutzung des Online-Shopping-Portals ist. Weiterhin wird aufgezeigt, wie viel Spaß es macht, sich im Anschluss an seinen Einkauf mit einer Wunschprämie zu belohnen.

Für alle Neuanmelder gibt es im Kampagnenzeitraum die Chance auf zwei attraktive Gewinne. Zunächst wird bis Ende Juni eine einwöchige Kreuzfahrt der Reederei MSC Kreuzfahrten verlost - für zwei Personen in einer Balkonkabine. Von Anfang Juli bis Mitte August gibt es im Anschluss einen Einkaufsgutschein des bekannten Mode-Online-Shops FashionID im Wert von 5.000 EUR zu gewinnen. Neben der TV-Kommunikation ist auch eine breit angelegte Onlinekampagne geplant, die unter anderem Display, Search und Social Media-Kampagnen auf Facebook umfasst. Diese startet parallel zum TV-Spot ebenfalls Mitte Mai.

"Wir versprechen uns von dieser multimedialen TV-Kampagne weitere Online-Shopper für webmiles zu begeistern und die Bekanntheit unseres Portals noch stärker auszubauen", zeigt sich Torsten Hautmann, Geschäftsleiter webmiles, vom Erfolg der Kampagne überzeugt.

Bei dieser TV-Kampagne setzt webmiles auf die noovee media GmbH, eine Agentur für Bewegtbild-Kommunikation aus Berlin. Die arvato-Tochter
CrossMarketing übernimmt die Mediaschaltung der kompletten TV-Kampagne.

Aussender: webmiles GmbH
Ansprechpartner: Stephanie Poggemöller