ptp20130919011 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Meevio setzt auf Kundenbindung mit webmiles

Online-Weinhändler ist neuer Partner des Online-Bonusprogramms

München (ptp011/19.09.2013/10:30) Ab sofort können bei Meevio - einer 100%-tigen Tochter von Rindchen's Weinkontor - Bonusmeilen von webmiles gesammelt werden. Meevio zeichnet sich durch seine 30-jährige Erfahrung im Weinhandel und den Anspruch aus, Wein und Genuss für jeden zugänglich und erlebbar zu machen. Durch eine einfach zu handhabende Kategorisierungsmöglichkeit kann jeder Kunde seinen eigenen Geschmackstyp intuitiv bestimmen und sich dazu passende Weine empfehlen lassen.

"Uns ist sehr daran gelegen, die Attraktivität unseres Onlineshops kontinuierlich für unsere Kunden zu erweitern. Daher war die Entscheidung für das Bonusprogramm webmiles eine logische Konsequenz. Denn webmiles bietet unseren Kunden einen sehr emotionalen Mehrwert. Weiter gehen wir davon aus, dass wir durch webmiles die Kauffrequenz sowie die Warenkörbe unserer Kunden erhöhen und diese langfristig an uns binden können", beschreibt Christoph Dippe, Geschäftsführer von Meevio die Ziele der neuen Partnerschaft.

Die Einbindung von webmiles ist derzeit schon auf http://www.meevio.de zu sehen. Kunden können nun ganz einfach und direkt im Bestellprozess ihre webmiles Zugangsdaten angeben und für ihren Einkauf Bonusmeilen sammeln. Pro 1,- EUR Umsatz werden zehn webmiles vergeben. Außerdem können Teilnehmer die gesammelten Bonusmeilen im webmiles Prämienshop in einen 10,- EUR Meevio Gutschein einlösen und diesen beim nächsten Einkauf einsetzen.

"Wir freuen uns, Meevio als Partner gewonnen zu haben, da er ein erfahrener Händler seiner Branche ist. Zudem möchte Meevio vornehmlich Frauen ansprechen und passt daher ideal zu unserem weiblich dominierten Teilnehmerbestand", kommentiert Torsten Hautmann, Geschäftsleiter von webmiles, die Kooperation.

Aussender: webmiles GmbH
Ansprechpartner: Stephanie Poggemöller