ptp20140610022 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Deine Sterne bringen Glück: webmiles startet incentivierte Shopbewertungen

Bewertungssiegel (Copyright: webmiles)

München (ptp022/10.06.2014/14:30) webmiles, das Online-Shopping Portal mit Bonusprogramm, startet ein Gewinnspiel zur Bewerbung incentivierter Shopbewertungen.

Teilnehmer des Bonusprogramms können ab dem 10.6.2014 für jede Bewertung eines webmiles Partners 100 webmiles sammeln und haben ab einer Anzahl von fünf Bewertungen die Chance auf den Gewinn eines Wunschprodukts im Wert von bis zu 500 Euro.

Das Produkt darf sich der Gewinner in einem webmiles Partnershop aussuchen. Die persönliche Lieferung des Versandpakets erfolgt durch Mitarbeiter der webmiles GmbH, die eine weitere Überraschung für den Gewinner im Gepäck haben werden.

Mit dem neuen Feature der Shopbewertungen bietet das Online-Shopping-Portal mit Bonusprogramm seinen Teilnehmern die Möglichkeit, persönliche Shoppingerfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Damit möchte webmiles den objektiven Meinungsaustausch fördern und gleichzeitig Feedback für die Verbesserung eigener Angebote erhalten.

Bei webmiles können nur die Shops bewertet werden, bei denen eine bestätigte Transaktion vorliegt. So müssen Teilnehmer beispielsweise bei einem Online-Shop eingekauft haben, um eine Bewertung abgeben zu können. Somit ist garantiert, dass nur die Leistungen und Produkte bewertet werden, die auch tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

"Mit den verifizierten Shopbewertungen stellen wir sicher, dass sich unsere Teilnehmer beim Erfahrungsaustausch zu Online-Shopping-Erlebnissen auf die Aussagen anderer Kunden verlassen können", sagt Torsten Hautmann, Geschäftsleiter von webmiles.

Aussender: webmiles GmbH
Ansprechpartner: Matthias Schäfers