pts20210817011 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Unschuldige Farbgewalt von Manuela Eibensteiner

Expedition ins Reich der Emotionen auf Künstlerplattform GALARTERY.com

Innsbruck (pts011/17.08.2021/09:15) Manuela Eibensteiners Kunstwerke sind ihre Babies und eben diese Wesensart weisen sie auch auf, denn trotz ihrer inhärenten Unschuld versprühen sie in ihrer fragenden, pulsierenden Art eine Lebendigkeit, wie es sonst nur Kinder tun. Unzählige Nominierungen und Ehrungen, darunter auch der "Duc de Richelieu", einer der renommiertesten internationalen Kunstpreise, zeigen, dass Eibensteiner zu den großen Namen der aktuellen Kunst zählt. Dank der Online-Kunstgalerie GALARTERY.com, die sowohl etablierte Künstler:innen als auch Newcomer in ihrem virtuellen Portfolio präsentieren, ist es nun möglich, sich Werke von Manuela Eibensteiner oder auch Werke anderer Künstler:innen aus den Bereichen Malerei, Zeichnung, Grafik, Design, Skulptur, Objekte, Fotografie, Editionen, etc. direkt ins Wohnzimmer schicken zu lassen und Gemälde zu kaufen, die die Künstler:innen direkt unterstützen. https://www.galartery.com/artists-new-1/eibensteiner-manuela

Früh übt sich, wer eine Meisterin werden will

Aus jedem einzelnen Gemälde Eibensteiners springt ein Gefühl für den Einsatz leuchtender Farben hervor, das sich nicht lernen lässt. Bereits früh erkannte die gelernte Tourismuskauffrau, dass der Kunst mehr als nur eine Nebenrolle in ihrem Leben zukommen sollte. Sie eignete sich stetig neue Techniken an und probierte sich an den unterschiedlichsten Materialien und Hintergründen aus. Bäume, Steine und Menschen aus Öl, Acryl und Kohle begegnen sich auf Papier, Holz, Karton, Leinwand, Stoff oder Leder, aber auch traditionelle Techniken wie Hinterglasmalerei und Hohlglasmalerei sind in ihre Kunst eingeflossen.

Wertvolle Original-Kunst online kaufen

Gemälde kauft man, um seinen Wohnraum aufzuwerten, Kunst kauft man, um sich beim Betrachten des Werkes neue Assoziationen hinzugeben. Kunst kauft man aber auch als Sachwert. All das funktioniert mit den Künstler:innen und deren Kunstwerken auf GALARTERY in wunderbarer Einheit. Auch die Auswahl an Werken von Manuela Eibensteiner ist groß und kann jederzeit bewundert werden: https://www.galartery.com/artists-new-1/eibensteiner-manuela

Jedes Gemälde ist ein Original und "Kuratorin" Johanna Penz steht mit ihrem Namen dafür ein, dass jeder, der über die Online-Galerie Kunst kaufen möchte, auch echte Kunst erwirbt. Durch weltweiten Versand war es nie einfacher, Gemälde oder Kunstwerke zu kaufen. Durch direkten Kontakt mit den Künstlern erfolgt das Kunst-Kaufen zum günstigsten Preis und die Künstler:innen werden gleichzeitig gefördert. https://www.galartery.com

Aussender: PEFA FINE ART Ltd Niederlassg. Österreich