ptp20180208022 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Universal Audio Workshop - ToolsAtWork und Klangfarbe laden Audio-Profis ins Schikaneder

Wien (ptp022/08.02.2018/14:00) Universal Audios ständig wachsende Apollo-Plattform liefert seit Jahren die von preisgekrönten Produzenten bevorzugten Werkzeuge für professionelle Aufnahme- und Mixsessions.

Premium Audioqualität, Unison® Mic Preamp Technologie, integriertes Realtime UAD-2 Processing und die unendliche UAD-2 Plug-In Library mit Titeln von SSL®, Neve®, Fender®, API®, Lexcon®, Manley® und vielen anderen mehr verleiht den Tracks von Recordingprofis als auch Neueinsteigern den edlen analogen UA Sound.

Zwei Profis, nämlich die Produzenten Filippo Gaetani und Sin2, geben uns im Rahmen eines Universal Audio Workshops die Ehre und zeigen uns ihre Arbeitsweise.

Neben den Arbeiten der Produzenten werden auch zwei Mitarbeiter von Universal Audio die beiden neuen Interfaces von Universal Audio vorstellen.

Veranstalter: ToolsAtWork, Klangfarbe

Ort: Schikaneder, Margaretenstraße 22-24, 1040 Wien

Zeit: Mittwoch, 21. Februar, 19 bis 22 Uhr

Im Anschluss gibt es Gelegenheit für Networking und Fachgespräche.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Plätze sind begrenzt.

Um Anmeldung wird gebeten!

Anmeldungslink: https://www.eventbrite.com/e/universal-audio-workshop-tickets-42936632624?utm-medium=discovery&utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&aff=escb&utm-source=cp&utm-term=listing

Aussender: Tools at Work Hard + Soft Vertriebsges.m.b.H.
Ansprechpartner: Kurt Richter
E-Mail: krichter@toolsatwork.com