Leben

AUSSENDER



PflegeAustria24
Ansprechpartner: Markus Polsterer
Tel.: +43 1 3589059
E-Mail: pflege24@pressetext.com

Mediabox

pts20210419008 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

TV-Star Peter Rapp will für sich 24-Stunden-Betreuung zu Hause - "wenn es denn mal sein muss"

Aktiv zu sein, das ist sein Lebensmotto - jetzt ist er Aushängeschild von PflegeAustria24.at


Wien (pts008/19.04.2021/08:45) -

Die Wahl fiel nicht von ungefähr auf den beliebten TV-Star Peter Rapp (77), der neben seiner langjährigen Tätigkeit im Fernsehen auch schon als Moderator auf der "Senioren-Messe" beim Publikum gepunktet hat. "Wir freuen uns, so einen prominenten Fürsprecher in den Medien zu haben. Gerade er steht dafür, niemals aufzugeben und voll Tatendrang in die Zukunft zu blicken. Noch benötigt Rapp keine Hauskrankenpflege. Auch jetzt mit 77 steht er voll im Leben. Genau das wollen wir unseren Familien und unseren zu betreuenden Personen ebenfalls vermitteln. Durch eine Rund-um-die-Uhr-Unterstützung zu Hause bleibt man Herr über sein Leben und kann Entscheidungen weiterhin selbst treffen. Egal, ob über das eigene Lebensumfeld, das Essen, oder die Freizeitgestaltung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem ORF-TV-Urgestein Peter Rapp, der aus voller Überzeugung PflegeAustria24.at empfiehlt", so Markus Polsterer, Geschäftsführer von PflegeAustria24. Sofortinfos zur Rund-um-die Uhr-Pflegebetreuung in ganz Österreich unter https://www.pflegeaustria24.at sowie per Telefon unter 01/3589059 oder via E-Mail: pflege24@pressetext.com.

Perfekte Rund-um-die-Uhr-Betreuung zu Hause, aber weiterhin selbstbestimmt und voller Tatendrang

Es ist vor allem das eigene gewohnte Zuhause, das Pflegebedürftige besonders zu schätzen wissen. Nicht zu vergessen ist dabei in Zeiten von Corona auch der sicherere und effektivere Umgang mit den Hygiene-Maßnahmen. Im Gegensatz zu Altersheimen wurden bisher bei der 24-Stunden-Pflege keine Clusterbildungen festgestellt und daher ist die Infektionsgefahr in den eigenen vier Wänden minimal. 

"Wenn es denn mal sein muss, will ich natürlich lieber zu Hause betreut werden"

Die Rundum-Hilfe von PflegeAustria24.at beginnt schon bei der ersten Kontaktaufnahme und die Aufklärung über alle Leistung durch die Ämter, über die räumlichen Erfordernisse bei einer Pflege zu Hause und natürlich die Auswahl des Pflegepersonals, das auch zum Gepflegten passen muss. Jedem Österreicher sollte klar sein: Es gibt staatliche Hilfen, die die Pflege zu Hause für Angehörige und Pflegebedürftige absolut leistbar machen. Jeder sollte daher diesen Service am Menschen in Anspruch nehmen. "Peter Rapp soll daher für uns diese Botschaft weiterverbreiten, um allen Familien in Österreich zu sagen: ‘Du kannst in deinem geliebten zu Hause bleiben und dein Leben weiterführen, ohne in ein Heim zu müssen’", so Markus Polsterer.

Peter Rapp empfiehlt die 24-Stunden-Hausbetreuung von PflegeAustria24.at.

Sofortinfos zur Rund-um-die Uhr-Pflegebetreuung in ganz Österreich unter https://www.pflegeaustria24.at sowie per Telefon unter 01/3589059 oder via E-Mail: pflege24@pressetext.com.

(Ende)
Aussender: PflegeAustria24
Ansprechpartner: Markus Polsterer
Tel.: +43 1 3589059
E-Mail: pflege24@pressetext.com
Website: www.pflegeaustria24.at/
|
|
98.795 Abonnenten
|
204.824 Meldungen
|
84.695 Pressefotos
Top