ptp20190122006 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

ToolsAtWork übernimmt Patenschaft für Schwedenbrücke und Aspernbrücke

Apple-Händler unterstützt Restaurierung

Wien (ptp006/22.01.2019/09:00) "Wer zu uns in die Zirkusgasse will, kommt entweder über die Schwedenbrücke oder die Aspernbrücke, Das ist heute so und war vor 121 Jahren nicht anders", sagt DI Walter Kuntner, GF von Wiens beliebtestem Apple-Händler. "Damit das auch in Zukunft so bleibt, unterstützen wir die Restaurierung der beiden Brücken im großen Stadtmodell des Wien Museums."

Das Modell der Inneren Stadt wurde 1898 als Symbol für das Wachstum der Stadt und die Bedeutung von Wien um 1900 gebaut. Während der Umbauphase des Wien Museums muss das aus Papier gefertigte, handbemalte, 4x5m große Modell aufwendig restauriert werden. ToolsAtWork unterstützt als Pate dieses Projekt. http://www.meinstueckwien.at

Über ToolsAtWork
ToolsAtWork wurde 1996 von DI Walter Kuntner und seiner Frau Berenice gegründet. Den Kern von ToolsAtWork bildet heute ein Stab von Mitarbeitern, die den Mac seit mehr als 30 Jahren kennen - viele von ihnen sind von Apple zertifizierte Spezialisten. Mit optimierten Apple-Lösungen für Windows und Linux für individuelle Ansprüche haben sich die "Tulser" in Österreich einen Namen gemacht und sind auch in den Bereichen Service, Netzwerke und Video tätig. Im Shop wird ein umfangreiches Portfolio an Produkten für Apple-Hardware und Zusatzprodukte angeboten.

Apple Premium Service Provider
In der Begründung von Apple heißt es: "Die ToolsAtWork-Servicestelle hat während des Evaluierungszeitraums für Apple Premium Service Provider vorzügliche Serviceleistungen erbracht und herausragende technische Fachkompetenz bewiesen."

Mit Richard Hornung hat ToolsAtWork Österreichs erfahrensten Apple-Techniker als Werkstattleiter. Er servicierte bereits den ersten Macintosh von 1984 - also vor 35 Jahren! Ein Team von 18 Technikern betreut Kunden in allen Bereichen: Garantieabwicklungen, Reparaturen, Upgrades, Vor-Ort-Service. Der Rechnungshof vertraut ToolsAtWork seit Ende der 80er ebenso wie der ORF, Universitäten, und unzählige einzelne Anwender. Im vergangen Jahr wurden circa 5.000 Servicefälle abgewickelt.

Aussender: ToolsAtWork Hard und Soft Vertriebs GmbH
Ansprechpartner: Walter Kuntner