ptp20180214010 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

ToolsAtWork ist Vertriebspartner von UNICOPE

Apple-Händler erweitert Portfolio

Wien (ptp010/14.02.2018/09:00) Österreichs liebster Apple-Händler (Eigendefinition) ist seit Kurzem Partner von UNICOPE.

UNICOPEs brandneue VoIP-Telefonielösung mobiles Festnetz liefert die Antwort auf die Frage, wie wohl die Kommunikation der Zukunft aussehen wird. Zukunftsweisend ist auf jeden Fall die Möglichkeit, die Festnetznummer mittels Android- oder iOS-App einfach überall mobil nutzen zu können.

Mobiles Festnetz ist die erste virtuelle Telefonanlage, die selbst den hohen Anforderungen im Enterprise-Segment in vollem Umfang entspricht. Funktionalität, Skalierbarkeit und Sicherheit erfüllen die Voraussetzungen für Installationen jeder Größenordnung. Besonders profitieren Unternehmen mit Filialstruktur, Telefonzentralen und Service-Hotlines sowie integrierten Software-Systemen und lokalen Funknetzen.

Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Kooperation mit UNICOPE sind Michael Reichel, Samuel Oberhofer und Rainhardt Gabriel.

Über ToolsAtWork
ToolsAtWork wurde 1996 von DI Walter Kuntner und seiner Frau Berenice gegründet. Bereits zehn Jahre zuvor hatten sie zusammen mit Ewald Maly das Apple-Center "Hard+Soft" gegründet. Den Kern von ToolsAtWork bildet heute ein Stab von Mitarbeitern, die den Mac seit mehr als 30 Jahren kennen - viele von ihnen sind von Apple zertifizierte Spezialisten. Mit optimierten Apple-Lösungen für Windows und Linux für individuelle Ansprüche haben sich die "Tulser" in Österreich einen Namen gemacht und sind auch in den Bereichen Service, Netzwerke und Reparatur tätig. Im Shop wird ein umfangreiches Portfolio an Produkten für Apple-Hardware und Zusatzprodukte angeboten. Als "Solution Expert Bildungsbereich" bietet ToolsAtWork außerdem besondere Konditionen für Schulen, Universitäten, Lehrer und Schüler. Die eigene Werkstatt ist "Premium Service Provider" und besteht aus einem Team erfahrener Techniker.

Über UNICOPE
UNICOPE ist ein junges, unabhängiges und modern denkendes Unternehmen, das sich gänzlich auf ihre Kernbereiche Telekommunikation und IT-Service konzentriert. Die Kompetenzen reichen von der brandneuen, revolutionären VoIP-Telefonanlage (mobiles Festnetz) über komplexe Unified Messaging Lösungen bis hin zum Fullservice IT-Dienstleister. Auch die komplette Integration der Kommunikationssoftware in die Business-Prozesse von Unternehmen gehört zum Portfolio von UNICOPE.

Aussender: Tools at Work Hard und Soft Vertriebs GmbH
Ansprechpartner: Michael Reichel