Business

AUSSENDER



Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 0043 699 133 20 234
E-Mail: 2000@chello.at

Mediabox

pts20180423006 Bauen/Wohnen, Medizin/Wellness

Spatenstich in Hollabrunn für eine Zahnarzt-Ordination und 14 neue Wohnungen

Gernot und Gunter Österreicher bauen in Wiener Straße Zahnarztpraxis, Anwaltskanzlei und Wohnungen


Hollabrunn (pts006/23.04.2018/08:50) - Zwillingsbrüder mit unterschiedlichen Berufen arbeiten in Zukunft unter einem Dach. Zahnarzt Dr. Gernot Österreicher und Rechtsanwalt Mag. Gunter Österreicher gaben mit dem Spatenstich den Startschuss für ein außergewöhnliches Bauprojekt in Hollabrunn. In der Wiener Straße entstehen auf 3.500 Quadratmetern fast 3.000 Quadratmeter verbaute Brutto-Nutzfläche. Dr. Gernot Österreicher: "Neben 14 Wohnungen wird auch mein Bruder mit seiner Rechtsanwaltskanzlei einziehen und meine Frau Viviane und ich werden eine der modernsten Zahnarztpraxen in Niederösterreich eröffnen."

Für das Architekturbüro Maurer & Partner, die das Projekt planen und durchführen, ist das Ensemble so angelegt, dass es den innerstädtischen Bereich von Hollabrunn verdichtet, durch ein straßenseitiges Stadthaus und ein Hofhaus mit insgesamt 14 Wohnungen. Beim Spatenstich lobte Bürgermeister Erwin Bernreiter das Projekt als richtungsweisend und prägend für Hollabrunn und nannte die Wiener Straße das "Tor nach Hollabrunn". Zwischen Frühjahr oder Sommer 2019 soll das Großprojekt bezugsfertig sein.

Zahnärztliches Fachwissen für Jung und Alt in Hollabrunn

Dr. Gernot Österreicher und Dr. Viviane Österreicher aus Hollabrunn betreiben schon seit einigen Jahren ihre Gemeinschaftspraxis am Hauptplatz in Hollabrunn. Als Wahlarzt verstehen sich die beiden als Dienstleister mit unterschiedlichen Fachgebieten. Dr. Viviane Österreicher ist auf Kieferorthopädie also Zahnspangen spezialisiert und auch die erfahrene Ansprechpartnerin wenn es um die Gesunderhaltung von Milchzähnen bei Kindern geht. Von der Ordination erwartet sie sich vor allem mehr Platz, um die Familien noch besser betreuen zu können. Im Gegensatz dazu ist Dr. Gernot Österreicher der klassische Zahnarzt für Zahnerhaltung, Ästhetik und hochwertigen Zahnersatz auf Zähnen und Implantaten.

Durch die neue und größere Zahnarztpraxis in Hollabrunn können wir natürlich unser Angebot bezüglich Mundhygiene und Prophylaxe deutlich ausbauen. Wir freuen bereits jetzt auf die Fertigstellung und können die Eröffnung im Frühling oder Sommer 2019 kaum erwarten." Das Zahnärzteehepaar ist auch Mitautor des Buches "Österreich auf den Zahn gefühlt!".

Zahnärzte Dr. Viviane und Dr. Gernot Österreicher
Hauptplatz 15, 2020 Hollabrunn
Telefon: 02952/30180
E-Mail: office@droesterreicher.at
Web: http://www.droesterreicher.at
Web: http://www.geradezaehne.at

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 0043 699 133 20 234
E-Mail: 2000@chello.at
Website: www.pressetherapeut.com
|
|
98.376 Abonnenten
|
193.981 Meldungen
|
80.122 Pressefotos
Top