pts20200821007 Auto/Verkehr, Tourismus/Reisen

Sonnenschutz ist Kinderschutz - Moderne UV-Autoglasfolien schützen bei langen Urlaubsreisen in den Süden

Wie stark die Sonne auch brennt: Moderne Autoglasfolien bieten Schutz

Tönisvorst (pts007/21.08.2020/08:45) Klimaanlagen im Auto sind eine Wohltat, aber sie bergen ein Risiko. Denn die Kühle sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Insassen trotzdem einer starken Sonneneinstrahlung und damit schädlicher UV-Strahlung ausgesetzt sind - vor allem schlafende Kinder sind gefährdet. Das innovative Angebot an Autoglasfolien von https://www.sts-windowfilms.com/de/autoglasfolien , richtet sich an gewerbliche Abnehmer. Mithilfe dieser Folien wird UV-Strahlung unterbunden und selbst lange Fahrten in den Urlaub sind ohne Sonnenbrand oder Überhitzung möglich.

Sitzt die Familie wieder im Auto auf der Fahrt in den Süden, dann kann die Reise in das malerische Dorf nach Italien oder ein anderes schönes Reiseziel vor allem für kleine Kinder zur Qual werden. Denn ein überhitztes Auto lässt jeden kühlen Gedanken einfach verfliegen. Hat man mal wieder eine lange Pause gemacht und steht man dann wieder schwitzend im nächsten Urlaubsstau, dann wünscht sich die Familie doch einen wirksamen Schutz im Auto.

Wer jetzt auf die innovativen Autoglasfolien von https://www.sts-windowfilms.com/de/autoglasfolien gesetzt hat, der kann im wahrsten Sinn des Wortes cool bleiben. Denn UV-Schutz und Sonnenschutzfolien auf dem Auto verhindern Überhitzung und senken die Innentemperatur merklich. Autos mit den besten Autoglasfolien auszustatten, ist also sinnvoll und auch nicht teuer.

Wer einen zuverlässigen Partner für die besten Folien für Autoglas sucht, der kann sich darauf freuen, dass zu einer hochwertigen Markenqualität noch die Sicherheit perfekter Passform kommen kann. Denn bei http://www.sts-windowfilms werden alle Autoglasfolien nach den vorgegebenen Maßen ausgeliefert.

Doch dies ist nur eine der vielen Möglichkeiten für den Einsatz von innovative Folien. Egal, ob bunte Häuserfronten, Spiegelfolien, Sichtschutz oder Folien als Schutz vor Glasbruch und Glassplitter: Wer die vielen Varianten von Folien nutzen will, sollte sich informieren auf: http://www.sts-windowfilms.com

Infos unter:
Web: https://www.sts-windowfilms.com