Leben

AUSSENDER



decofilms
Ansprechpartner: Sascha Syrzisko
Tel.: +49 2156 9142961
E-Mail: info@decofilms.de

Mediabox

pts20210219009 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Deutschland günstigste Küche: "Hau doch Opas alte Küche nicht auf den Sperrmüll - Upcycling ist angesagt"

Nachhaltige Wohnungsrenovierung mit Möbelfolien ohne Sperrmüll-Chaos und Verschwendung


Tönisvorst (pts009/19.02.2021/09:15) - Was bei coolen Sportwagen schon lange gang und gäbe ist, setzt sich bei Möbeln erst langsam durch. "Nahezu jede glatte Oberfläche kann foliert werden. Wenn ein Möbelstück noch funktioniert, warum sollte man es dann wegwerfen? Eine kleine farbliche Auffrischung einiger Küchenschränke oder die komplette Umgestaltung einer Großküche! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. In wenigen Stunden entsteht eine ganz und gar neue Designerküche, zum Mini-Preis! Alle Folien haben eine extreme Haltbarkeit und es gibt sie in unzähligen außergwöhnlichen Farben und Designs. Von Leder-, über Holz- und Marmor bis zu Metalloptik. Opas alte Küche in neuem Glanz durch Upcycling. Das ist nicht nur günstig, sondern auch nachhaltig durch Ersparnis von Ressourcen und CO2", so Folienprofi Sascha Syrzisko, Geschäftsführer von decofilms, einem der größten Anbieter von Möbelfolien.

Oberflächen können aus hunderten Folien-Vorlagen ausgewählt werden

Moderne High-Tech-Folien können heute an nahezu allen Oberflächen angebracht werden. Egal, ob Wand oder Boden. Daher können Möbelfolien ohne Probleme in Geschäftsräumen genutzt werden, auch wenn es hohe Besucherfequenz gibt - die Folie hält. Der Folierung sind kreativ kaum Grenzen gesetzt. Möbelfolien sind nicht nur super einfach zu verkleben, die passende Foliengröße kann auch schon fertig zugeschnitten und geliefert wrden.

"Einfach die Maße der einzelnen Flächen senden und mein Team schneidet die selbstklebenden Möbelfolien perfekt zu, damit sie nur noch aufgeklebt werden müssen", erklärt Sascha Syrziko.. Durch Folierung werden die Möbel geschützt und halten deutlich länger. Möbelfolien sind einfach zu reinigen und schützen Tische, Schränke, Küchen, und sogar Böden vor Schmutz, Wasser und Abnutzung.

decofilms.de liefert Möbelfolien auf Wunsch perfekt auf Maß vorgeschnitten.

Nähere Infos zu Möbelfolien unter: https://www.decofilms.de/

(Ende)
Aussender: decofilms
Ansprechpartner: Sascha Syrzisko
Tel.: +49 2156 9142961
E-Mail: info@decofilms.de
Website: www.decofilms.de
|
|
98.099 Abonnenten
|
187.432 Meldungen
|
76.801 Pressefotos

LEBEN

24.02.2021 - 10:45 | pressetext.redaktion
24.02.2021 - 09:45 | Denk.Raum.Fresach
24.02.2021 - 06:00 | pressetext.redaktion
23.02.2021 - 13:55 | pressetext.redaktion
23.02.2021 - 11:40 | ISM International School of Management
Top