Leben

AUSSENDER



decofilms
Ansprechpartner: Sascha Syrzisko
Tel.: +49 2156 9142961
E-Mail: info@decofilms.de

Mediabox

pts20201228001 Bauen/Wohnen, Umwelt/Energie

Nachhaltige Wohnungsrenovierung für Studenten und junge Famillien - ohne Verschwendung, aber mit Umweltschutzgedanken

Wer Sperrmüll stoppen will, muss bei sich selbst beginnen - Möbelfolierung spart Ressourcen und Geld


Tönisvorst (pts001/28.12.2020/08:30) - Alle reden zwar von Klimaschutz und Nachhaltigkeit - aber der aktuelle Kaufwahnsinn in den Möbelhäusern zeigt ein anderes Bild. Noch immer werden alte Möbel lieber weggeworfen, obwohl sie noch intakt sind. Wer bei diesem Verschwendungswahnsinn nicht mehr mitmachen will, sollte sich Alternativen überlegen. Statt wegzuwerfen, sollte man sich für die Folierung von Möbeln entscheiden. Die Vorteile liegen klar auf der Hand - für die Renovierer selbst, aber auch für unsere Natur. "Upcycling liegt voll im Trend. Was bisher weggeworfen wurde, wird heute renoviert und eben foliert. Das ist deutlich günstiger als ein Neukauf und spart noch dazu Ressourcen und CO2", so Folien-Profi Sascha Syrzisko, Geschäftsführer eines der größten Anbieter von Möbelfolien. https://www.decofilms.de/

Schicke Wohnung - trotz alter Möbel kein Problem

Die Folierung von Möbeln ist kinderleicht, schnell und spart noch dazu viel Geld. Fade, oder abgenutzte Oberflächen von alten, aber noch funktionsfähigen Möbeln werden mit Folien in Metall-, Leder-, Stein-, Holz- oder Marmor-Optik in kürzester Zeit zu echten Highlights. Die abwaschbaren und strapazierfähigen High-Tech-Folien schaffen es in wenigen Stunden, eine ganze Einrichtung zu verwandeln und elegante, frische oder verrückte Akzente zu setzen. Dabei können auch kleine Oberflächenschäden an den Möbeln überdeckt werden und im Gegensatz zu einer Lackierung gibt es keinerlei Schmutz.

Gewünschte Folien aus hunderten Vorlagen auswählen und los geht die Renovierung

Möbelfolien sind super einfach zu verkleben. Die passende Foliengröße muss zugeschnitten werden und dann kann die selbstklebende Folie montiert werden. Damit werden auch die Möbel geschützt und halten noch viele Jahre. Möbelfolien sind einfach zu reinigen und schützen Tische, Schränke, Küchen und sogar Böden vor Schmutz, Wasser und Abnutzung.

decofilms.de liefert Möbelfolien auf Wunsch perfekt auf Maß vorgeschnitten.

decofilms.de ermöglicht auf Wunsch die Lieferung nach Maß - egal, ob glänzende Metalloptik oder Lederimitat.

Nähere Infos zu Möbelfolien unter: https://www.decofilms.de/

(Ende)
Aussender: decofilms
Ansprechpartner: Sascha Syrzisko
Tel.: +49 2156 9142961
E-Mail: info@decofilms.de
Website: www.decofilms.de
|
|
98.138 Abonnenten
|
188.899 Meldungen
|
77.377 Pressefotos

LEBEN

16.04.2021 - 16:00 | Martschin & Partner
16.04.2021 - 14:15 | FH St. Pölten
16.04.2021 - 10:30 | pressetext.redaktion
16.04.2021 - 08:50 | EXPERTISEROCKS SL
16.04.2021 - 08:43 | danberg&danberg.
Top