pts20210226011 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Wenn Renovierung schnell und günstig gehen soll: Stylische Möbelfolien

decofilms.de macht Renovierung von Möbeln günstiger, nachhaltiger und individueller

Tönisvorst (pts011/26.02.2021/08:50) Mit einer Möbelfolie kann man alte abgenutzte Möbeloberflächen dauerhaft und stylisch bekleben. Damit verpasst man neuen oder alten Möbeln einen neuen Farbton oder ein natürliches oder grafisches Muster. Die Auswahl ist riesig und der Effekt unglaublich. Moderne Möbelfolien benötigen keinerlei Grundierung oder extra Kleber. Einfach Schutzpapier abziehen und aufkleben. Die Folien sind extrem belastbar, abwaschbar, lichtecht und stabil. Möbelfolien eignen sich auch für die Arbeitsplatte von Küchen oder - kaum zu glauben - auch als Bodenbelag. Damit wird jede Renovierung zum Kinderspiel und eine Wohnungs- oder Büroverschönerung dauert nur noch wenige Stunden statt viele Tage. Eine große Auswahl an Möbelfolien als Rollenware oder bereits vorgeschnitten nach Ihren Wünschen unter: https://www.decofilms.de/

Von Marmor bis Chrom - alles ist mit Möbelfolien möglich

Wer es glänzend liebt, kann mit einer Chrom-, Gold, oder Kupferfolie seinen Möbeln einen cool hochwertigen Look verpassen oder einen einfachen Holzschrank in Marmor verwandeln. Im Online-Shop von decofilms.de findet jeder die passende Leder-, Holz-, Metall- oder Marmor-Strukturfolie.

Zuschnitt von Möbel-Klebefolien - exakt nach Ihren Angaben

Wer nur noch die Folien auf seine Möbel aufkleben will, für den gibt es den individuellen Klebefolien-Zuschnittservice. Alle benötigten Flächen werden genau nach Kunden-Angaben geschnitten. Egal, ob ein einfaches rechteckiges Format oder eine besondere Folienfläche für eine Geschäftsausstattung. Die Berater von decofilms.de stehen für Auskünfte zu Folierung jederzeit persönlich am Telefon zur Verfügung.

Wobei Möbel-Folien sehr einfach zu verarbeiten sind. Der Untergrund muss nur eben, sauber und fettfrei sein und benötigt im Gegensatz zu einer klassischen Lackierung nicht einmal eine Grundierung. Es müssen nur Schubladengriffe oder Türklinken entfernt werden und schon kann die Folie aufgeklebt werden. Egal, ob Möbel, Türen, Arbeitsflächen und sogar Böden oder Wände können haltbar dauerhaft beklebt werden.

In jeder Folienlieferung von decofilms.de sind die wichtigsten Werkzeuge bereits enthalten.

Infos und hunderte Foliendesigns auf: https://www.decofilms.de/

Aussender: decofilms
Ansprechpartner: Sascha Syrzisko