pts20160512022 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

Reichweiten-Explosion bei y-doc

y-doc hat EU-weite Ausschreibung der Ärztekammer für Wien für sich entschieden

Linz (pts022/12.05.2016/12:00) y-doc hat die EU-weite Ausschreibung der Ärztekammer für Wien zur Ausstattung aller Praxen in Wien mit Wartezimmer TV* für sich entschieden. Nachdem alle Verträge unterzeichnet sind, geht es nun in die konkrete Umsetzungsphase. y-doc freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass der Roll-Out der Bildschirme gestartet hat und die Installationsphase bereits im Sommer abgeschlossen sein wird!

Durch die Werbezeitenvermarktungs-übernahme der Marktbegleiter TV-Wartezimmer, Vita-TV und Patienten-TV durch y-doc, gibt es in Österreich nun nur mehr einen Ansprechpartner im Bereich Wartezimmer-Fernsehen. In Summe können bereits knapp 2.000 Ärzte belegt werden. Zusatzlich können auch alle in Österreich mit Screens ausgestatteten Apotheken bei y-doc gebucht werden.

Für die Werbewirtschaft ergeben sich somit tolle Möglichkeiten: hohe Reichweite zu niedrigen TKPs in einem absolut ablenkungsfreien Umfeld!

Die erfreulichen Entwicklungen der letzten Monate nahm y-doc übrigens zum Anlass um einen kompletten Marken-Relaunch zu starten. Der komplette Neuauftritt ist nun auch auf der Homepage unter http://www.y-doc.at ersichtlich.

* Projekt vorerst auf 400 Screens limitiert, exklusive Zahnheilkunde

Aussender: Richter Michael - y-doc Infotainment