pts20121105011 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Neue Gesichter bei apprupt

Emine Heuter und David Volkmann verstärken Direct Sales und Business Development

Emine Heuter (Foto: apprupt GmbH)

Hamburg (pts011/05.11.2012/11:00) apprupt, der mobile Vermarktungsspezialist, hat sich im Oktober zwei neue Mitarbeiter an Bord geholt. Am Standort Hamburg unterstützt Emine Heuter fortan als Junior Direct Sales Manager den Direktkundenbereich. David Volkmann ist als Business Development Manager dazu gestoßen und komplettiert das Business Development Team.

Emine Heuter unterstützt in ihrer neuen Rolle den Bereich Direct Sales. Damit ist die 26-Jährige in erster Linie in beratender Funktion als Ansprechpartner für werbetreibende Unternehmen tätig. Sie berichtet an Jan-Hendrik Seyfahrt, Head of Direct Sales bei apprupt. "Mit Emine Heuter haben wir eine weitere Schlüsselposition im Direktkundenvertrieb besetzt. Hier können wir nun auch, ähnlich wie auf Agenturseite, noch intensiver auf die Bedürfnisse von Mobile Advertisern eingehen", freut sich Seyfahrt über den Neuzugang im Team.

Eine weitere zentrale Position im Business Development Team des Vermarktungsspezialisten ist mit David Volkmann, 28, besetzt worden. In seiner Funktion als Business Development Manager ist er für die Akquise neuer Publisher-Kooperationen und die Betreuung von bestehenden Vermarktungspartnern zuständig. Volkmann kommt von pilot Hamburg. Dort war er zuletzt im Bereich Mediaplanung Online/Mobile tätig und zudem in beratender Position an der agenturinternen Weiterentwicklung der Thematik Mobile Advertising beteiligt. Sven Samplatzki, Director Business Development DACH, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit David Volkmann konnten wir einen engagierten Mitarbeiter für unser Team gewinnen, der mit seinem ausgeprägten Mobile Know-How wichtige Impulse bei der Betreuung bestehender und der Entwicklung neuer Vermarktungskooperationen setzen wird."

Bildmaterial der beiden Neuzugänge wird unter folgendem Link zur Verfügung gestellt: http://bit.ly/SdIKBq

Aussender: Apprupt GmbH
Ansprechpartner: Marcus Hamacher