pts20220429016 Unternehmen/Wirtschaft, Bauen/Wohnen

SOLUTO baut das Standortnetz österreichweit erfolgreich aus

Spezialist für Schadensanierung eröffnet in Herzogenburg, NÖ

Korneuburg/Herzogenburg (pts016/29.04.2022/07:45)

"Wer den Schaden hat, braucht SOLUTO", lautet das Motto des erfolgreich wachsenden österreichischen Franchisesystems "SOLUTO", dem Spezialisten für Schadensanierungen.

Die Expansion geht mit großen Schritten voran und mit 25. April 2022 eröffnete ein weiterer SOLUTO-Standort in Herzogenburg, Niederösterreich. Von dort aus wird die Region um Klosterneuburg, Tulln/Donau, Krems/Donau, Langenlois, Melk, St. Pölten, Lilienfeld und Scheibbs betreut.

"Mit unserem neuen Standort in Herzogenburg erschließen wir ein dicht besiedeltes Gebiet, das gerade in den vergangenen Jahren einen starken Zuzug verzeichnen konnte. Es ist uns wichtig, dass wir die Dienstleistungen von SOLUTO österreichweit, flächendeckend und rund um die Uhr erbringen können", freut sich Martin Zagler, Eigentümer und Gründer von SOLUTO über den fortschreitenden Ausbau des Franchisesystems.

Der Franchisepartner DI Thomas Pirschtl ist bereits seit 2013 für SOLUTO tätig und konnte sich in den vergangenen Jahren in diversen Funktionen umfassend auf die Leitung eines eigenen SOLUTO Standorts vorbereiten.

"Meine langjährige und einschlägige Berufserfahrung bei SOLUTO und die durch alle Bereiche gehende, positive Unternehmensphilosophie haben mich dazu bewogen den Schritt hin zu einem eigenem SOLUTO-Standort im Rahmen des Franchisesystems zu gehen", so Thomas Pirschtl.

Pirschtl Sanierungs GmbH
Partner im SOLUTO Franchise-System
Wiener Straße 323130 Herzogenburg
E-Mail: office-pirschtl@soluto.cc
Web: https://www.soluto.cc/soluto-pirschtl/

SOLUTO
Wer den Schaden hat, braucht SOLUTO.

Seit 75 Jahren ein verlässlicher Partner in der Schadensanierung. 1947 wurde vom Stammbetrieb der SOLUTO GmbH der erste Sanierungsauftrag in Wien durchgeführt.

Das Portfolio der Dienstleistungen umfasst die Schadensortung und -sanierung im Immobilienbereich nach akuten Schäden (z.B. Wasserschäden, Brandschäden, Rohr- und Kanalschäden).

Heute ist SOLUTO eines der erfolgreichsten heimischen Franchisesysteme, in ganz Österreich mit Standorten vertreten und Arbeitgeber von über 200 Mitarbeiter:innen.

SOLUTO Österreich: https://www.soluto.cc

Aussender: danberg&danberg.