ptp20150921025 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

MDI: Masha Ibeschitz - Erste deutschsprachige Kirkpatrick-Trainerin

Zertifizierung ab sofort im D-A-CH-Raum verfügbar

Wien (ptp025/21.09.2015/13:00) Die gefragten Kirkpatrick-Zertifizierungen zur Evaluierung von Trainingsmaßnahmen waren bis dato nur auf Englisch verfügbar - mit Masha Ibeschitz als erster deutschsprachiger Trainerin und MDI als Institut stehen die Trainings nun auf Deutsch zur Verfügung.

"Die Kirkpatrick-Methodik ist perfekt zur Evaluierung von Trainings und ein tolles Instrument für HR. Englisch als Fremdsprache kann bei der Komplexität der Lerninhalte allerdings eine Barriere sein. Ich freue mich deshalb sehr, das Training adaptiert für den deutschsprachigen Raum anzubieten", berichtet Masha Ibeschitz über die Hintergründe.

Im zweitägigen Zertifizierungs-Workshop erfahren HR Manager, Trainer, Coaches oder auch Führungskräfte bei Ibeschitz alles über die Original Kirkpatrick-Methodik und lernen, wie sie das "New World Model" in eigenen Trainings anwenden.

"Ich habe Frau Ibeschitz persönlich als Kirkpatrick Facilitator ausgebildet - sie hat meine volles Vertrauen für die kommenden Programme, die sie auf Deutsch begleiten wird", freut sich Jim Kirkpatrick, Begründer des First World Model über die Erweiterung des Kirkpatrick-Angebots.
Die erste Zertifizierung findet am 9.11. und 10.11.2015 in Wien statt. Information und Buchung unter: http://www.mdi-training.com/kirkpatrick

Aussender: MDI Management Development Institute
Ansprechpartner: Julia Bröderbauer