pts20150826007 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

MDI: Kirkpatrick goes German

Affiliate Partner MDI bietet Zertifizierung zur Trainingsevaluierung erstmals auf Deutsch an

Wien (pts007/26.08.2015/09:25) Der Fokus auf Resultate im Mitarbeiter- und Führungskräftetraining liegt zurzeit in aller Munde. Kirkpatrick Trainings und Programme zur effektiven Evaluierung von Trainings sind daher mehr und mehr nachgefragt. Bis dato waren sie nur auf Englisch verfügbar - ab sofort gibt es die Zertifizierung bei MDI Management Development Institute auch auf Deutsch.

Das Kirkpatrick-Modell ist eine der bekanntesten und nachweislich effektivsten Methoden zur Evaluierung von Trainingsprogrammen. Mit MDI Managing Partner Masha Ibeschitz als erster deutschsprachiger Trainerin überhaupt, starten ab sofort die Bronze-Zertifizierungen des Kirkpatrick Four Levels® Evaluation Certification Program.

Im zweitägigen Workshop erfahren HR Manager, Trainer, Coaches oder auch Führungskräfte alles über die Original Kirkpatrick-Methodik. Sie lernen außerdem, wie sie das "New World Model" in eigenen Trainings im Hinblick auf die Maximierung von Business-Zielen anwenden. Original Kirkpatrick-Zertifikat und virtuelles Abzeichen sind im Abschluss inkludiert.

"Ich habe Frau Ibeschitz persönlich als Kirkpatrick Facilitator ausgebildet - sie hat meine volles Vertrauen für die kommenden Programme, die sie auf Deutsch begleiten wird", freut sich Jim Kirkpatrick, Begründer des First World Model über die Erweiterung des Kirkpatrick-Angebots.

Die erste Zertifizierung findet am 9.11. und 10.11.2015 in Wien statt. Information und Buchung unter: http://www.mdi-training.com/kirkpatrick

Aussender: MDI Management Development Institute
Ansprechpartner: Julia Bröderbauer