ptp20141217009 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Immobilienplattform HomeSide - Licht im Anzeigendschungel

Wie man ein Riesen-Angebot an Inseraten auf den kleinsten Nenner bringen kann

homeside.at (Foto: HomeSide E-Commerce & Co KG)

Graz (ptp009/17.12.2014/09:00) Nahezu jeder befand sich schon einmal in der Situation, in der er eine Wohnung oder ein Haus, oftmals auch dringend, gesucht hat. Man würde meinen, dies sei in der heutigen digitalen Welt kein Problem: Doch das Gegenteil ist der Fall. Computer an und einige Klicks später findet man sich im dichten Anzeigendschungel wieder - die Auswahl riesig und unübersichtlich. Schnell stellt so mancher frustriert fest - "schnell und einfach" wird diese Immobiliensuche nicht! Denn hat man eine passende Immobilie aufgefunden, wird man bei weiterer Recherche auf anderen Plattformen schnell feststellen, dass ein und dieselbe Anzeige nur mit einem anderen Preis, Text oder Bild angeboten wird - was folgt, ist Frust und Verunsicherung!

Die Immobilienplattform HomeSide bezieht täglich circa 400.000 Anzeigen aus dem Internet. Tatsächlich steht den Kunden nach eingehendem Bild- und Textvergleich "nur" noch die Hälfte an Inseraten zur Auswahl. Ein herausragender Vorteil für alle Kunden der Metasuchmaschine HomeSide - keine Mehrfachnennungen einer Anzeige, übersichtliche Scheckkartendarstellung 80 Prozent aller Inserate in Österreich und das alles auf nur einer Plattform zusammengefasst - was will man mehr: Einfach rein klicken unter http://www.homeside.at und loslegen - Zeit, Geld und Nerven sparen für wichtigere Dinge im Leben!

Aussender: HomeSide E-Commerce GmbH & CoKG
Ansprechpartner: Ingolde Tybery