pts20130816020 Medien/Kommunikation, Sport/Events

10 Jahre SZENE1 im Wasserschloss Aistersheim

Jubiläumsfeier der Community ein voller Erfolg

Aistersheim (pts020/16.08.2013/12:45) Das Wasserschloss Aistersheim erstrahlte Mittwochnacht, am 14. August, in vollem Glanz, als SZENE1, die große Foto-, Event- und Party-Community ihr 10-jähriges Bestehen so richtig ausgelassen feierte.

Da im Wasserschloss (Watergate) nur vereinzelt im Jahr die Tore für eine Party geöffnet werden dürfen, ist es nicht verwunderlich, dass sich kaum jemand die Gelegenheit entgehen lassen wollte, auf dem roten Teppich von den SZENE1-Fotografen abgelichtet zu werden. Unter anderem befanden sich bet-at-home-Vorstandsvorsitzender Ömer Franz, Penny-Marketingchef Mario Pecile, Telering Brand-Manager Alex Gänsdorfer, IAB-Vorsitzende und Geschäftsführerin von Adworx, Martina Zadina sowie Tips-Geschäftsführer Josef Gruber und sein Marketingleiter Moritz Walcherberger auf dem Event des Jahres.

Auf insgesamt sechs Floors konnte man so richtig abfeiern und die Leute genossen die ihnen gebotenen Shows. Der Innenhof wurde ab Mitternacht für die begeisterte Menge von den Stimmungsmachern Moop Mama bespielt und Robotronika lieferten wie erwartet im Rittersaal eine spektakuläre Show ab, bestehend aus Neonlichtern, Rauch und Laser.

Weitere Highlights waren neben dem beeindruckenden Ambiente und der durchwegs gut gelaunten Partymeute die attraktiven SZENE1-Girls sowie das Hitfeuerwerk von Rene Rodrigezz am Mainfloor. Fröhlich und feucht wurde dann bis in den frühen Morgen das langjährige Bestehen zelebriert, getreu dem Motto: Da ist die Party!

Und für alle die nicht dabei sein konnten gibt es wie gewohnt alle Fotos auf http://www.szene1.at

Aussender: Szene1.at
Ansprechpartner: Mag. (FH) Hamadi Ben Ahmed