pts20110203012 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

1822direkt-Depot mit 100 Euro Startguthaben und 50 % Rabatt auf Ordergebühren

Bis 30.04.2011: 100 Euro Startguthaben und 50 % Rabatt auf die Ordergebühren

Wertpapierdepot.net

Leipzig (pts012/03.02.2011/10:49) Wertpapierdepot.net informiert: Die 1822direkt hat ihr bestehendes Produktportfolio um ein Depot bereichert, bei dem Anleger von attraktiven Vorteilen und Vergünstigungen profitieren.

Das 1822direkt-Depot ist für aktive Trader vollkommen kostenlos. Auch die Ordergebühren können sich sehen lassen. Bis zum 30. April 2011 zahlt jeder Anleger nur die Hälfte der ursprünglichen Ordergebühren, kann also bereits ab 4,95 Euro Wertpapiere kaufen.

Alle Ordergebühren auf einen Blick finden Sie hier: http://www.wertpapierdepot.net/depotvergleich/1822direkt.html

Ebenfalls bis Ende April 2011 glänzt das Angebot noch mit einem Startguthaben von 100 Euro. Von diesem profitieren Neukunden, die bis zum 31. April 2011 das 1822direkt-Depot eröffnen und über einen Fondsbestand von mindestens 10.000 Euro verfügen.

Das Angebot der 1822direkt ist vielfältig und hat garantiert für jeden Geschmack etwas zu bieten. Kunden können an allen Börsenplätzen der Welt handeln. Unterstützt wird der börsliche und außerbörsliche Wertpapierhandel durch professionelle Analysetools, die mit dem Depot selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Wer mit seinem bereits bestehenden Wertpapierdepot zur 1822direkt wechseln möchte, muss keine Gebühren befürchten, der Depotübertrag erfolgt für jeden Anleger vollkommen kostenlos.

Anlegern, die mit Fonds langfristiges Vermögen aufbauen und sich damit den ein oder anderen lang gehegten Wunsch erfüllen möchte, können sich mit einem Fondssparplan den notwendigen Grundstein legen. Zur Auswahl stehen über 10.000 Fonds, 3.500 Fonds werden sogar mit mindestens 50 % Rabatt herausgegeben.

Wie das neue Depot der 1822direkt im direkten Vergleich mit anderen Brokern abschneidet, können interessierte Anleger hier nachlesen: http://www.wertpapierdepot.net/depotvergleich/

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke