pts20110131030 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

UniCredit senkt Einstiegszins beim Online KomfortKredit auf 3,25 % p.a.

Kredite von 2.500 bis 50.000 Euro bei 3,25 % p.a. bietet UniCredit ab Februar.

Kreditrechner.com

Leipzig (pts030/31.01.2011/18:05) Kreditrechner.com informiert: Ab Februar 2011 erhalten Verbraucher den Online KomfortKredit der UniCredit Family Financing Bank zu noch niedrigeren Zinsen. Zum einen wurde der Einstiegszins von 3,99 % auf 3,25 % p.a. effektiv gesenkt, zum anderen verliert der Maximalzins ganze zwei Prozentpunkte und liegt dann bei 9,99 % p.a. effektiv.

Alle genauen Konditionen sowie das repräsentative Beispiel können unter http://www.kreditrechner.com/banken/unicredit/ nachgelesen werden.

Die UniCredit vergibt Kredite zwischen 2.500 und 50.000 Euro zu Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten. Da die Auszahlung des Kredits an keinen Verwendungszweck gebunden ist, kann der Kredit auch als Autokredit oder Urlaubskredit genutzt werden.

Im Rechner auf http://www.kreditrechner.com/finanzierungsrechner/ macht die UniCredit Bank nach ihrer Zinssenkung auf jeden Fall einige Plätze gut. Mit dem Einstiegszins von 3,25 % p.a. effektiv klettert sie direkt an die Spitze und lässt sogar Top-Anbieter wie TARGOBANK und CreditPlus Bank hinter sich.

Den Ratenkredit der zweitplatzierten TARGOBANK gibt es derzeit übrigens mit einem Einstiegszins von 3,45 % p.a. effektiv. Bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist dieser Zinssatz für alle Kreditnehmer fest, also bonitätsunabhängig. Bei Laufzeiten zwischen 18 und 84 Monaten richten sich die Konditionen wieder nach der Bonität des Kunden und können ebenfalls bis zu 9,99 % p.a. effektiv erreichen.

Ein weiter Vorteil beim Online KomfortKredit der UniCredit ist, dass Kunden neben dem zweiwöchigen Widerrufsrecht zusätzlich von einem 14-tägigen Rücktrittsrecht profitieren. Sollte in dieser Zeit eine Finanzierung zu bessern Konditionen gefunden werden, kann der Online KomfortKredit kostenlos zurückgegeben werden.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke