pts20101207009 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

EasyMobile Goal: Der günstige Tarif für FC Zürich-Fans

Der FCZ-Sponsor TalkEasy macht Fussball-Fans glücklich

Zürich (pts009/07.12.2010/10:00) Das Schweizer Telekommunikationsunternehmen TalkEasy GmbH hat seit kurzem ein neues Produkt im Angebot: "EasyMobile Goal" ist ein günstiger NATEL-Tarif, der extra für Fans des FC Zürich entwickelt wurde - inklusive allem, was dazu gehört.

EasyMobile: Mobilfunktarif für Fussball-Begeisterte
Der Züricher Telefonanbieter TalkEasy GmbH hat ein Fanpaket entwickelt, mit dem FCZ-Fans gleich doppelt profitieren: Im Paket ist nämlich nicht nur der aktuell günstigste Prepaid-Handy-Tarif der Schweiz enthalten, sondern auch tolle Fan-Artikel des Fussballclubs: Kunden von EasyMobile Goal erhalten einen hochwertigen Fan-Schal des FC Zürich und zwei Tickets für ein FC Zürich-Spiel im Stadion Letzigrund Zürich.

Doch damit nicht genug - EasyMobile Goal hat noch einige weitere Features zu bieten: Der Tarif beinhaltet eine SIM-Wertkarte, die bereits mit 10.00 CHF Startguthaben aufgeladen ist. Damit telefonieren die FCZ-Fans für nur 24 Rappen in alle Schweizer Netze und ins gesamte europäische Ausland für nur 29 Rappen pro Minute. Wer also direkt aus dem Stadion das Torergebnis seinen Freunden per Telefon mitteilen möchte, muss endlich nicht mehr tief in die Tasche greifen! Und wer lieber per SMS kommuniziert, ist mit EasyMobile Goal ebenfalls gut beraten: Eine SMS kostet lediglich 17 Rappen - egal, ob innerhalb der Schweiz oder sogar weltweit! Mit diesen Preisen stellt TalkEasy die Konkurrenz in den Schatten, denn vergleichbare Prepaid-Tarife bei Swisscom, Sunrise oder Coop sind erheblich teurer als EasyMobile.

TalkEasy unterstützt die Letzikids
Die TalkEasy GmbH ist nicht nur bekannt für ihre günstigen Telefontarife, sondern auch für ein starkes Engagement, wenn es darum geht, ihre Rolle als verantwortlicher Sponsor zu erfüllen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Züricher Telefonanbieter mit seinem Erfolgsprodukt EasyMobile auch noch zusätzlich den Nachwuchs des FCZ fördert: 7 % des Gesprächsumsatzes, den die EasyMobile-Kunden vertelefonieren, gehen direkt an die Letzikids. TalkEasy unterstützt damit den Kinderfussball und sorgt als Sponsor für eine nachhaltige Förderung des Schweizer Fussballs.

Weitere Informationen zum günstigen Fan-Tarif EasyMobile Goal erhalten Sie über folgenden Link: http://www.TalkEasy.ch

FC Zürich: http://www.fcz.ch

Aussender: TalkEasy GmbH