pts20100812010 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Europäische Field Marketing Convention von CPM tagt am 19. Oktober in Wien

Steigerung der Verkaufsergebnisse und Aktivierung der Kunden am POS im Fokus

Wien (pts010/12.08.2010/11:56) Am 19. Oktober 2010 findet im Dachfoyer der Wiener Hofburg die 2. Europäische Field Marketing Convention unter der Schirmherrschaft von Wirtschaftskammer Wien Präsidentin Brigitte Jank statt. Sales- und Marketing People profitieren hier von einer geballten Dosis Know-how, Kreativität und Phantasie, auf welchen Wegen sich der Verkauf ankurbeln lässt. Denn unter den Referenten finden sich Marketing-Stars und Sales-Autoritäten, bekannte Namen wie Dr. Christian Mikunda, Vordenker der Erlebniswirtschaft und Begründer der Strategischen Dramaturgie, Werner T. Fuchs, Autor des Bestsellers "Warum das Gehirn Geschichten liebt", oder Orange Austria-Vertriebsvorstand Sabine Bauer, die bewiesen hat, dass sich selbst in Krisenzeiten die Gewinne steigern lassen.

Weitere Highlights der Convention: Jesper Lauridsen, Commercial Director bei Tesco, über den Europäischen Kurs der viertgrößten Handelskette der Welt, Thierry Muller, Senior Partner bei Ernst & Young, mit einer exklusiven Studie zum Thema Outsourcing Sales und Danielle Barclay, General Manager Retail Experience bei DDB Shop in Australien, über Innovationen bei der Aktivierung der Kunden am POS. Ebensfalls mit Spannung erwartet: Uwe Scheuermann, General Manager von Vileda, mit einer Evaluierung der Outsourcing Field Sales Force nach zwei Jahren.

Podiumsdiskussion: Der Preisspirale entkommen

Ob Geiz wirklich immer geil ist, und welche Wege aus der Preisspirale führen, darüber diskutieren namhafte Experten aus dem Handel und der Konsumgüterindustrie in der abschließenden Podiumsdiskussion.

Im Anschluss an die Europäische Field Marketing Convention lädt Gastgeber CPM International Teilnehmer und Referenten in den k47-keyclub vienna. Die Gäste erwartet ein exzellentes Dinner und Unterhaltung über den Dächern von Wien. Gedankenaustausch, Diskussion und Networking mit Referenten und Experten werden bei dem Abendevent mit 360° Blick auf die City von Wien ebenso wenig zu kurz kommen wie das musikalisch-lukullische Verwöhnprogramm und angeregte Unterhaltung mit der Europäischen Vertriebsmarketing-Elite.

Für Vorträge in englischer Sprache steht ein Simultanübersetzungs-Team zur Verfügung.

Der Besuch: sehr zu empfehlen!

Infos und Anmeldung:
karin.welz@cpmaustria.at

Download Programmfolder: http://letter.eyepin.com/include/download.php?p=1e9f018831106be1923b113254b384db

Über CPM Austria

Die Field Marketing Agentur CPM Austria wurde im Jahr 1986 gegründet. Durch die Einbindung in die CPM Gruppe kombiniert CPM Austria lokales Know-how und Engagement mit weltweiter Expertise auf allen Ebenen des direkten Konsumentenkontaktes. So entwickeln und steuern zwölf Mitarbeiter im Wiener Office maßgeschneiderte Verkaufsförderungsmaßnahmen, die von rund 1.500 Mitarbeitern im Feld umgesetzt werden.

Die Kernkompetenz von CPM Austria liegt im Besonderen in der Konzepterstellung von Strategien und deren Umsetzung im Below-the-line-Marketing, wie zum Beispiel Outsourcing Sales, Promotions, Samplings, Merchandising oder Events.

Aussender: CPM Austria VerkaufsförderungsgesmbH
Ansprechpartner: Frau Karin Welz