pts20091020013 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Innovationsführer tolingo startet Test-Aktion für deutsche Unternehmen

Firmen können sich per Direktlink von weltweiter Übersetzungs-Qualität überzeugen

Hamburg (pts013/20.10.2009/10:35) Modernste Technik, Top-Qualität, superschneller Service und ein intelligentes Geschäftsmodell haben die Hamburger Firma tolingo (Webportal: http://www.tolingo.de) als Innovationsführer an die Spitze des weltweiten Übersetzungsmarktes katapultiert. Von deren Qualität können sich jetzt alle Firmen in Deutschland im Rahmen einer großen Testaktion selbst überzeugen. In der Zeit vom 20. Oktober bis 20. November 2009 bekommen Neukunden über den Link http://www.tolingo.de/willkommen 20 Prozent Rabatt auf Ihren ersten Übersetzungsauftrag.

Die gesamte Prozesskette von tolingo http://www.tolingo.de ist so aufgebaut, dass eine gleich bleibend hohe Übersetzungsqualität gewährleistet werden kann. Dafür sorgen weltweit 2500 zertifizierte Übersetzer und geprüfte Lektoren, durchgängig Muttersprachler - sowie das Vier-Augen-Prinzip. Jede Übersetzung wird von tolingo in Abstimmung mit dem jeweiligen Übersetzer Korrektur gelesen.

Die Qualitätsübersetzungen erfolgen zu Fixpreisen, die der Preiskalkulator errechnet, sobald der zu übersetzende Text eingegeben wurde. Der Mindestbestellwert liegt bei nur 5,95 Eur.

Alle Übersetzer haben eine Vertraulichkeitsklausel unterzeichnet. Und: sie arbeiten ausschließlich auf der tolingo-Plattform. Damit entfallen zum Beispiel Downloads auf einen dritten Computer. Somit ist auch die Sicherheit sensibler Daten beim Übersetzungsprozess gewährleistet, zumal der gesamte Datenverkehr auch protokolliert wird.

"Das weltweit einzigartige tolingo-Modell garantiert unseren Kunden, dass deren guter Text sehr gut übersetzt wird. In punkto Schnelligkeit ist tolingo nicht zu schlagen. Viele Texte können in nur wenigen Stunden übersetzt werden", erklärt tolingo-Geschäftsführer Roman Reimer. "Und das zu Preisen, die in den meisten Fällen 20-40% unter denen liegen, die unsere Kunden bisher bezahlt haben."

Tipp: Wer sich einmal ausführlich und unverbindlich über maßgeschneiderte Übersetzungslösungen für seine Firma, seinen Verband u.a. informieren will, der kann ab sofort per Fax weitere Informationen von tolingo anfordern oder auch einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren. Das Fax-Formular ist dieser Pressemitteilung als pdf zum Ausdrucken beigefügt (http://img.pte.at/files/binary/4563.pdf).

tolingo ist seit August 2009 Partner des PANAMEDIA Kompetenz-Centers (mehr Infos siehe http://www.panamedia.de).

Mehr Infos und Kontakt:
tolingo GmbH