pts20090324007 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

Kostenfreie Hochzeitsgalerie für Österreich

Ankündigen, einladen und berichten über den schönsten Tag des Lebens

Horn (pts007/24.03.2009/09:00) Besucht man dieser Tage eine Hochzeitsmesse, bestätigt sich folgender Eindruck: Gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise rücken Menschen näher zusammen und der Wert von dauerhaften Partnerschaften kommt wieder neu in Mode.

Und damit man die Familie, Freunde und die ganze Welt über das glückliche Ereignis informieren kann, gibt es ab jetzt http://www.hochzeitsgalerie.at - eine Online-Galerie für österreichische Hochzeitspaare. Brautpaare können sich auf dieser Seite vorstellen, Ort und Termin Ihrer Hochzeit bekanntgeben, sich in einem Steckbrief vorstellen und anschließend über das Hochzeitsfest berichten, Fotoalben anlegen und Online-Glückwünsche entgegennehmen. Die Registrierung und Nutzung der Seite ist kostenlos!

Für die ersten 100 registrierten Paare wartet zudem eine attraktive Gewinnchance: Verlost wird nämlich ein exklusiver Wochenendaufenthalt im wine & spa resort LOISIUM Hotel im niederösterreichischen Weinort Langenlois.

Parallel zur Hochzeitsgalerie, die übrigens mit dem Slogan "So heiratet Österreich" wirbt, beantwortet eine ebenfalls zur Zeit entstehende Partnerseite die Frage "Wo heiratet Österreich?". Es handelt sich dabei um die Seite http://www.hochzeitsort.at , die das Ziel hat, möglichst flächendeckend österreichische Standesämter, exklusive Hochzeitsorte, Gastronomie und Hotels für die Hochzeitsfeier vorzustellen. Diese Seite befindet sich jedoch noch im Aufbau.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Roland Surböck
E-Mail: office@hochzeitsort.at