pts20090323005 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Hausverlosung am Semmering: Loskäufer profitieren

Hausbesitzer reagiert auf Konkurrenzsituation - 13 Prozent höhere Gewinnchance

Semmering (pts005/23.03.2009/09:30) Wer googelt, findet bis zu 160 Hausverlosungen im Internet. Erfolgreich verlost wurde bis jetzt nur eine Villa in Kärnten, die als Pionierprojekt den Verlosungsboom auslöste. Wer jetzt sein Eigenheim auf diesem unkonventionellen Weg veräußern will, hat es zunehmend schwer, genügend Lose zu verkaufen.

Jürgen Tatscher ist mit der Verlosung seines Luxusbungalows am Semmering im Gegensatz zu vielen anderen Objekten gut unterwegs. Dennoch reagiert er auf die Situation und reduziert die Anzahl der zu verkaufenden Lose. Statt bei 10.999 Losen findet die Ziehung bereits bei 9.699 Losen statt. Damit steigt die Gewinnchance für das rote Designhaus am Zauberberg um 13 Prozent. Bis jetzt wurden rund 80 Prozent der registrierten Lose bezahlt. Wenn der Preis von 9.699 Losen auf dem Treuhandkonto eingelangt ist, wird der Termin für die Ziehung festgelegt.

Einzige Hausverlosung ohne Restrisiko
Der Luxusbungalow am Semmering ist derzeit die einzige Hausverlosung die trotz der immer schwieriger werdenden Situation gut läuft und garantiert stattfinden wird, da die Mindestanzahl registrierter Lose bereits erreicht wurde. "In den ersten Tagen haben wir täglich rund 1.200 Lose verkauft. Nach drei Monaten sind es noch rund 400 Lose pro Woche. Verglichen mit unserem Mitbewerb ist diese Summe jedoch immer noch beachtlich", so Tatscher. Im Gegensatz zu vielen anderen Hausverlosungen besteht am Semmering kein Risiko mehr, dass die Ziehung abgesagt wird und Bearbeitungsgebühren anfallen.

Unter http://www.hausverlosung-semmering.at können die restlichen Lose noch erworben werden. Zum Beispiel als außergewöhnliches Geschenk für Verwandte und Freunde.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Jürgen Tatscher
E-Mail: j.tatscher@bullconnect.com