pts20110406023 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

AVISO Video-Beitrag zur DMX Austria

Zukunft des digitalen Marketings lockt Hunderte Besucher in das Museumsquartier


Anton Jenzer, Präsident des Dialog Marketing Verbands DMVÖ (Foto: pressetext.tv)
Anton Jenzer, Präsident des Dialog Marketing Verbands DMVÖ (Foto: pressetext.tv)

Wien (pts023/06.04.2011/13:30) Am 5. und 6. April 2011 hat im Wiener Museumsquartier die DMX Austria - Expo & Conference for Digital Marketing http://www.dmx-austria.at stattgefunden. Der Videobeitrag zur Veranstaltung steht ab sofort auf http://pressetext.tv zur Verfügung.

Auf der zweitägigen Veranstaltung konnten sich Marketingentscheider, Werbungtreibende und Digital Professionals über die aktuellsten Trends der Branche umfassend informieren. Das Themenspektrum reichte dabei von Social Media, E-Mail- und Mobile Marketing bis hin zum Digital Marketing der nächsten Generation. Ein besonderes Highlight der diesjährigen Veranstaltung war die Twitter- und Facebook Academy. Interessierte Besucher bekamen hier einen Einführung in die beliebtesten Social-Media-Dienste und konnten unter fachkundiger Anleitung vor Ort gleich die ersten Schritte machen.

Rund 30 Aussteller waren auf der Marketingmesse vertreten. Eine Reihe von Referenten liefern in ihren Vorträgen spannende Informationen und Wissenswertes rund um das Thema Social Web und Online-Marketing. Die Veranstalter zeigen sich angesichts von mehr als 1.400 Besuchern mit der DMX Austria sehr zufrieden.

pressetext-Artikel zur DMX Austria:

Augmented Reality: Initiative kommt vom User
http://pressetext.com/news/110404023/

Digital Marketing: Kommunikation außer Kontrolle
http://pressetext.com/news/110405011/

(Ende)
Aussender: pressetext.tv
Ansprechpartner: Andreas List
Tel.: +43 (1) 811 40 - 313
E-Mail: videodienst@pressetext.com
Website: www.pressetext.tv
|