pts20090305027 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

BE BOSS: Wer führt, muss kommunizieren

Tatjana Lackner im ÖPWZ-Seminar am 1. April 2009

.

Wien (pts027/05.03.2009/12:15) Wer führt, muss kommunizieren! Doch gerade rhetorische Fertigkeit wird für viele Chefs und High Potentials zum Stolperstein. Ohne Kommunikation läuft gar nichts! Sie sind aufgefordert, Ihre Kompetenzen neu zu definieren.

Um die Meisterschaft beim Führen zu erlangen, braucht es eine Prise Talent, Interesse an menschlichen Verhaltensweisen und jede Menge Know-how!

Im ÖPWZ-Seminar "BE BOSS - Führen und Kommunizieren" - in Kooperation mit dem Wirtschaftsmagazin trend - am 1. April 2009 erhalten (Nachwuchs-) Führungskräfte das Rüstzeug, ihre Mitarbeiter zu entwickeln und lernen, wie sie Selbstcoaching in ihren Führungsalltag integrieren.

Arbeiten Sie an Ihrer "Chef-Marke" und trainieren Sie Ihre Führungskommunikation. Nutzen Sie die Erkenntnisse und Navigations-Werkzeuge der Bestseller-Autorin Tatjana Lackner!

Tatjana Lackner gründete die Schule des Sprechens, ist Bestseller-Autorin und Politiker-Profilerin, Top-Trainerin von Radio- und FernsehmoderatorInnen und ManagerInnen. Sie ist Lektorin für Kommunikation und Persönlichkeit an Universitäten und Fachhochschulen.

Zum Programm mit allen Details

Seminartermin: 1. April 2009
Seminarort: ÖPWZ, Wien
Investition (exkl. 20 % MWSt.): Eur 545,- je TeilnehmerIn

Das Institut:
Das ÖPWZ ist Ihr zuverlässiger Partner für Aus- und Weiterbildung, fachliche und persönliche Qualifizierung und Managementbildung. Jahrzehnte am österreichischen Bildungsmarkt - vertreten in zahlreichen internationalen Fachvereinigungen - machen uns zu einem verlässlichen, erfahrenen und kompetenten Partner der Wirtschaft. Wir bieten unseren Kunden innovatives Wissen und zielführenden Erfahrungsaustausch in Seminaren, Akademien, Lehrgängen, Tagungen, Events und den Foren der Experten. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.
Wissen, das Sie an Ihr Ziel bringt: http://www.opwz.com

Aussender: ÖPWZ - Österreichisches Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Bibiane Sibera
E-Mail: bibiane.sibera@opwz.com