pts20081210010 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Staatspreis Marketing 2009: Einreichungen noch bis 23. Jänner

"Rücken Sie Ihren Marketingerfolg ins Rampenlicht"

.

Wien (pts010/10.12.2008/09:29) Noch bis zum 23. Jänner 2009 sind Unternehmen und Organisationen aller Branchen eingeladen, ihre erfolgreichen und innovativen Marketingprojekte zum Wettbewerb um den Staatspreis Marketing 2009 einzureichen.

Eine unabhängige Experten-Jury aus Wirtschaft und Wissenschaft bewertet die eingereichten Projekte nach den Kriterien Qualität der einzelnen Marketingmaßnahmen, des Marketing-Mixes, Wirkungsgrad der Marketingleistung, betriebswirtschaftlicher Relevanz, Originalität und Innovationsgrad. Unternehmensgröße oder Budgethöhe spielen keine Rolle.

Der Staatspreis Marketing 2009 wird durch den Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit am 14. Mai 2009 im Rahmen des 4. Österreichischen Marketingtages der Österreichischen Marketing-Gesellschaft verliehen.

Rücken Sie Ihren Marketingerfolg ins Rampenlicht! Informationen zum Staatspreis und die Einreichunterlagen erhalten Sie auf der Homepage des ÖPWZ:

Veranstalter des Staatspreises Marketing sind das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit und das ÖPWZ http://www.opwz.com in Kooperation mit der Österreichischen Marketing-Gesellschaft und den Medienpartnern trend und Die Presse, unterstützt durch die Marketing Clubs Graz, Linz, Salzburg, Klagenfurt und Vorarlberg.

Aussender: ÖPWZ - Österreichisches Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Birgit Böhm
E-Mail: birgit.boehm@opwz.com