pts20090305013 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Lutter & Wegner München weiter auf Erfolgskurs

Weinhaus bringt frischen Wind in die Münchner Gastro-Szene

München (pts013/05.03.2009/10:00) Seit der Expansion des renommierten Berliner Weinhauses nach München, hat sich das Lutter & Wegner am Lenbachplatz zu einer der modernsten und vielseitigsten Dependancen der Laggner Unternehmensgruppe entwickelt.

Events
Swing-Time mit Eddy Miller! Jeden Freitag können die Gäste im neuen LUTTER mit spritzigen Cocktails und Blick auf den Lenbachplatz in die Nacht hinein swingen. Lutter & Wegner Events and Specials bringen frischen Wind in die Münchner Gastro-Szene.

Weinhandlung
Die Tradition des 1811 gegründeten Berliner Weinhauses wird auch in München mit einem außerordentlichen Weinangebot von über 380 Positionen weiter getragen. So kann man die edlen Tropfen degustieren und an den geführten Weinproben von unserem Sommelier teilnehmen.

Restaurant
Gutbürgerliche Raffinesse: Bei Lutter & Wegner erwarten die Besucher deutsch-österreichische Speisen mit internationalem Einfluss, serviert unter dem berühmten Muranoglas-Lüster im Venezia oder in der Weinhandlung. Abends kann man auch im einzigartigen Lifestyle Ambiente vom LUTTER im Obergeschoss speisen und den traumhaften Ausblick auf den Lenbachplatz genießen.

Event-Location
Auch wer sein persönliches Event in unvergleichbar schönen Räumen feiern will, ist im Lutter & Wegner richtig. Ob im traditionellen oder modernen Ambiente, das Lutter & Wegner lässt jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden!

Exklusiv-Caterer
Als Exklusiv-Caterer des Münchner Künstlerhauses lässt das Lutter & Wegner Veranstaltungen bis zu 1.500 Personen zu einem kulinarischen Hochgenuss werden.

Kontakt:
Lutter & Wegner am Lenbachplatz