pts20081103033 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Internetseite miobet.com online

Betonusa AG: Lizenzvereinbarung mit maltesischer Firmengruppe abgeschlossen

Hannover, Deutschland (pts033/03.11.2008/15:13) Die Betonusa AG erweitert ihr Geschäftsfeld und hat, wie auf der letzten Hauptversammlung angekündigt, eine Lizenzvereinbarung mit einer maltesischen Firmengruppe abgeschlossen, die diverse Online-Gaming-Portale betreibt.

Die Betonusa AG erhält für die Überlassung des Markennamens 'MioBet', diverser Software sowie weiterer Nutzungsrechte Lizenzgebühren, die in Abhängigkeit von Umsatz und Gewinn der mit diesen Rechten betriebenen Internet-Portale gezahlt werden.

Als erste dieser Internetseiten ist seit heute 'www.miobet.com' online gegangen. Die Seite ist auf den europäischen Markt zugeschnitten und hält ein vielfältiges Spielangebot bereit.

Der Vorstand geht davon aus, dass gegen Ende des laufenden Geschäftsjahres bereits erste Zahlungen aus dieser Lizenzvereinbarung der Betonusa AG zufließen werden.

Weitere Informationen: Betonusa AG, Abt. Investor Relations, Masurenweg 12, 30163 Hannover Telefon: 0511-37 44 49 50, Telefax: 0511-37 44 49 59, E-Mail: investorrelations@miobet.de , http://www.miobet.de WKN A0B921, Open Market (Freiverkehr), Amtsgericht Hannover, HRB 61610 Vorstand: Mike Hansch (Vorsitzender), Elke Hansch Aufsichtsrat: Robert G. Loch (Vorsitzender)

Nachricht übertragen durch: DGAP Corporate-News

Aussender: Betonusa AG