pts20080326005 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Komfortable Telefonanlage ab 39,90 Euro/Monat - ohne Telefonanschluss

"Virtuelle Hardware" spart Firmen Wartung und hohe Kosten

Villach (pts005/26.03.2008/08:00) Telefonanlagen mit allem Komfort sind aus dem Firmenalltag nicht mehr wegzudenken. Die Kosten für Anschaffung und der Aufwand für die Wartung bereiten aber so manchem Unternehmer Ärger. Eine neue Lösung ermöglicht es nun, die Vorteile der günstigen Internet-Telefonie (Voice over IP, VoIP) auch in Verbindung mit einer Komfort-Telefonanlage für mehrere Teilnehmer zu nützen.

Mehr Komfort - Mehr Möglichkeiten
"VoIP-PBX" hört sich kompliziert an, ist aber denkbar einfach. Eine Firma, die eine solche "virtuelle Telefonanlage" nützen möchte, benötigt nur einen Breitband-Internetzugang und IP-fähige Telefone [ab 60 Eur], die mittels Netzwerkkabel angeschlossen werden. So können "Telefonnetzwerke" über mehrere Standorte miteinander verbunden werden. Die Teilnehmer profitieren darüber hinaus auch noch von den unschlagbar günstigen VoIP-Telefontarifen.

Ohne Telefonanschluss telefonieren - von mehr Komfort profitieren
"Man braucht nicht einmal mehr einen teuren Telefon-Grundanschluss. Ein Breitband-Anschluss genügt. Die Anschaffung und Wartung der oft bis zu mehreren Tausend Euro teuren Anlagen, wie sie z.B. für herkömmliche ISDN-Lösungen nötig sind, entfällt. Die 'Telefonanlage' ist eine technisch ausgereifte Software auf unserem Server. Somit kümmern wir uns um die Wartung, während die Unternehmen jeden Komfort einer Telefonanlage nützen können", so Ing. Mario Oberdorfer, Geschäftsführer von HostProfis ISP.

Mit der ganzen Welt telefonieren
Zu diesem Komfort gehören unzählige Möglichkeiten, von Konferenzschaltungen bis zu automatischem Rückruf, von Musik-Warteschleifen bis zu Rufumleitungen. Jede herkömmliche Telefonanlagenoption kann vom Betreiber selbst ganz einfach nach eigenen Wünschen eingestellt und individuell konfiguriert werden. Es gibt keine Leitungsbegrenzung und sogar die Mitnahme der eigenen Rufnummer ist auf Wunsch möglich.

Nur einige Vorteile
- Eine Telefonanlage für alle Standorte und Homeworker
- Einfache Online-Verwaltung aller Funktionen
- Keine Investitionskosten, Keine ISDN Leitungen erforderlich
- Keine Nebenstellenbegrenzung
- Kostenlos telefonieren in der Telefonanlage (Standortunabhängig)
- Nutzung des bestehenden LAN - keine doppelte Verkabelung

Die HostProfis ISP bieten die revolutionäre Technologie bereits ab 39,90 Eur / Monat (exkl. MWSt.) für eine Anlage mit 5 Nebenstellen.

Info & Bestellung: http://www.hostprofis.com/voippbx_main

Aussender: HostProfis ISP