pts20071207008 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

15.000 Euro gespart durch Festnetz-Tarif-Analyse - 30% Einsparung mit Garantie

Ganz einfach, ohne Aufwand - Kostenlos und unverbindlich

.

Villach (pts008/07.12.2007/09:49) "Hätte ich es früher gewusst, hätten wir jährlich 15.000 Euro eingespart, ohne irgendeine technische Änderung", so Dipl. Ing. Franz Wohlfahrt, Unternehmer.

Seit der Telefonmarktliberalisierung ist eine regelrechte Preisschlacht ausgebrochen. Die Telefonanbieter scheinen einander mit Sondertarifen zu überbieten. Leider ist der Tarifdschungel oft derart unübersichtlich und verwirrend, dass viele Unternehmer das Vergleichen entnervt aufgeben - und aus Bequemlichkeitsgründen beim "gewohnten" Anbieter, meist Telekom, bleiben.

Telefonrechnung faxen an 059900 950 und garantiert mindestens 30% im Jahr sparen! Kostenloses, unverbindliches Vergleichsangebot mit Bestpreis-Garantie!

Deshalb bietet HostProfis ISP allen interessierten Unternehmern einen kostenlosen Service an: Es genügt, die letzte Telefonrechnung an die Nummer 059900 950 zu faxen. Auf deren Basis wird die mögliche Ersparnis errechnet. Man erhält ein detailliertes Vergleichsangebot, danach kann der Unternehmer entscheiden, ob er wechseln möchte. Die Telefongrundgebühr bleibt in jedem Fall an die Telekom abzuführen, daher ist keine technische Änderung nötig. Nur die weitaus günstigeren Gesprächsgebühren werden von den HostProfis abgerechnet.

Eine Erhebung der Arbeiterkammer (2007) bescheinigt den HostProfis ISP, österreichweit günstigster Telefonanbieter (Durchschnitt aller Zonen) zu sein. Eine Ersparnis von mindestens 30% bei den Gesprächsgebühren wird garantiert!

Telefonrechnung gleich faxen 059900 950 oder per E-Mail an support@hostprofis.com!

Infos und Bestellung: http://www.hostprofis.com/preselect_main

Aussender: HostProfis ISP