pts20070612007 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

HostProfis ISP erweitert PartnerWeb Provisionen!

Mehrere Partner - mehr Provision - Dreifach profitieren von Spitzenleistung!

Villach (pts007/12.06.2007/08:10) Alle Beteiligten profitieren - das ist der Grundsatz einer Kooperationsform des Internet- und Telekommunikationsanbieters HostProfis ISP http://www.hostprofis.at , die sich "PartnerWeb" nennt. Webdesigner, Werbeagenturen, EDV-Dienstleister oder Vertriebsmitarbeiter fungieren als Partner und vermitteln die HostProfis ISP-Dienstleistungen ihren eigenen Kunden.

Provision - ein "Kundenleben" lang!
Für jede daraufhin erfolgte Bestellung des neuen Kunden gab es im "PartnerWeb" bisher bis zu 20 % Provisionen je nach Produkttyp für den Vermittler. Und zwar nicht nur einmalig, sondern dauerhaft - so lange der vermittelte Kunde HostProfis ISP-Kunde bleibt. Gerne werden die Telefonie-Produkte wie z.B.: Preselect vermittelt, mit denen man bis zu 50% günstiger als die Telekom-Austria telefonieren kann ohen technische Änderung und der Partner an allen Rechnungen des vermittelten Kunden provisionsbeteiligt ist.

Jetzt bis zu dreifacher Gewinnbeteiligung!
Ab sofort weiten die HostProfis ISP dieses Provisionssystem sogar noch aus: Vermittelt der HostProfis ISP-Partner einen weiteren Partner, so erhält er auch von den Endkunden dieses neuen Partners eine Provision von bis zu 3%. Dieser Vorgang wiederholt sich ein weitere Mal mit 1%. Somit profitiert ein Teilnehmer am Partnerweb der HostProfis ISP von bis zu dreifacher Provisionsbeteiligung.

Kundenvorteile, die sich für alle lohnen!
Gleichzeitig profitieren die Kunden aller Partner von den leistungsstarken Internet-, Hosting- und Telefonie-Angeboten der Internet- und Telekommunikation-Spezialisten. Starke Angebote, günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, rascher persönlicher Support - das sind nur einige der HostProfis ISP-Vorteile, die zu hoher Kundenzufriedenheit führen.
Zufriedene Kunden bedeuten Gewinn für den Partner - mit dem neu erweiterten Partnerweb nun gleich bis zu drei Mal!

Info & Anmeldung: http://www.hostprofis.at/partner

Aussender: HostProfis ISP