pts20070921011 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

B-FREE Aufladebonus: EUR 10,- zusätzlich bei Aktivierung eines Welcome Packages

Kaufpreis zurück durch Startguthaben und Aufladebonus

Wien (pts011/21.09.2007/10:41) Kaufpreis zurück durch Startguthaben und Aufladebonus
Der B-FREE Aufladebonus: EUR 10,- zusätzlich für alle, die jetzt ein Welcome Package aktivieren

Bei Aktivierung eines B-FREE Welcome Packages bis 31. Oktober 2007 erhalten B-FREE Kunden den Kaufpreis für das Startpaket zurück: Neukunden schenkt B-FREE zusätzlich zu den EUR 5,- Startguthaben weitere EUR 10,- Aufladebonus.

Das B-FREE Welcome Package gibt es um EUR 14,90 inklusive EUR 5,- voraufgebuchtem Startguthaben. Neukunden, die bis 31. Oktober 2007 ein solches Welcome Package aktivieren, profitieren zusätzlich noch vom B-FREE Aufladebonus. Damit erhalten sie weitere EUR 10,- Gesprächsguthaben, das bei den ersten zwei Aufladungen nach der Aktivierung in Tranchen von jeweils EUR 5,- gutgeschrieben wird. Der Kunde hat von dem Aktivierungszeitpunkt an zwölf Monate lang Zeit, zwei Mal Guthaben aufzuladen und die EUR 10,- Aufladebonus zu kassieren - der zeitliche Abstand zwischen den zwei Aufladungen und der Betrag, der aufgeladen wird, spielen keine Rolle.

B-FREE Handy aktivieren und Guthaben kassieren
Die B-FREE Welcome Packages mit voraufgebuchtem Startguthaben sind in allen A1 SHOPS, im A1 Online SHOP und im Fachhandel erhältlich. Die Packages sind mit einem Sticker mit der Aufschrift "Startguthaben bereits auf Ihrem B-FREE Handy" gekennzeichnet. Das Angebot an Neukunden gilt für B-FREE Welcome Packages ohne Kombination mit einem Handy. Um an die EUR 5,- Startguthaben zu kommen, müssen Kunden lediglich die B-FREE Serviceline unter 0800 664 295 anrufen und ihre SIM-Karte aktivieren. Die zusätzlichen EUR 10,- Aufladebonus werden dann automatisch bei den ersten zwei Aufladungen nach der Aktivierung gutgeschrieben.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Eva Palischek