pts20070726017 Tourismus/Reisen, Medizin/Wellness

Family-Sommer 07 geht in die Verlängerung

Ferienspaß in der Therme Loipersdorf bis 31. August gesichert

Therme Loipersdorf - Family Sommer 2007

Therme Loipersdorf/Stmk. (pts017/26.07.2007/11:23) Vor etwas mehr als einem Monat startete der Family-Sommer 2007 in der Therme Loipersdorf mit seinem abwechslungsreichen Ferienprogramm. Viele Familien haben mit ihren Kindern das günstige Angebot genützt. Der Thermeneintritt war für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre in Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen frei.

Aufgrund des tollen Erfolges geht der Family-Sommer 2007 nun in die Verlängerung! Bis 31. August haben Familien mit ihren Kindern noch die Möglichkeit, dieses Ferienangebot mit allen Vorzügen der steirischen Erfolgstherme zu nützen - inkl. 23.000 m2 Freibereich und Erlebnispark. Vom gemütlichen Indianerlager bis zu aufregenden Schlauchbootrennen, vom echten Winnetou bis zur aktionsreichen Wahl der Thermania Stars, - den Sommer 2007 erlebt man in der Therme Loipersdorf und er gehört ganz den Kindern. Hier ist man immer auf der Sonnenseite, auch wenn es regnet. Der Familly-Sommer 07 bleibt in der Therme Loipersdorf und bietet stressfreie und harmonische Ferientage.

Also: Aqua la Vista, Leute! Wir sehen uns in Loipersdorf.

Informationen: Gäste-Service-Center Tel. 03382.8204-22, service@therme.at
Gäste_Info-Center Tel. 03382.8204-14, info@therme.at