pts20070713017 Sport/Events, Medien/Kommunikation

Branding eines Firmenstandortes

Das Corporate Design eines Unternehmens visualisiert die Philosophie

Wien (pts017/13.07.2007/12:55) Das Corporate Design eines Unternehmens verleiht ein einmaliges Erscheinungsbild und unterstützt den Erfolg des Unternehmens. Das Image eines Betriebes muss durch ein abgestimmtes Konzept gepflegt werden. Dazu zählt vor allem auch die geplante Kommunikation im öffentlichen Raum.

In Zeiten zunehmender Globalisierung und austauschbarer Produkte sowie einer immer kritischer werdenden Öffentlichkeit müssen Unternehmen um Aufmerksamkeit, Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit kämpfen, um sich am Markt zu behaupten. Alleine der richtige Standort ist wichtig für den professionellen Auftritt. Doch die CD-Richtlinien eines Unternehmens sollen nicht nur nach außen hin erkennbar sein, sondern sich im Inneren des Gebäudes fortsetzen. Die Gestaltung des Foyers oder der Konferenzräume darf nicht rasch und unreflektiert erfolgen - ein durchdachtes Konzept, das dem Betrieb gerecht wird, ist angebracht.

Ebenso gut geplant müssen Auftritte der Firmen in öffentlichen Räumen sein. Gerade im Bereich Veranstaltungen und Ausstellungen ist es unerlässlich, mit Hilfe professioneller Partner das eigene Unternehmen perfekt in Szene zu setzen.
Messebeteiligungen sind zeitaufwendig, doch für den Branchenprofi unerlässlich. Auf einem großen Areal, neben starker Konkurrenz weithin sichtbar zu sein um seine Projekte und Produkte zu präsentieren, sollte nicht dem Zufall überlassen werden. Schon im Vorfeld müssen zahlreiche Fragen geklärt werden: Wo wollen wir hin? Wen wollen wir ansprechen? Lehen Sie sich entspannt zurück, während Profis alle Formalitäten für Sie erledigen. Der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus zu sein - mit innovativen, modernen und Aufsehen erregenden Standkonzepten kein Problem.

Sie wollen ein rauschendes Fest feiern oder ein großes Event veranstalten? Überlassen Sie auch das dem Profi - schwimmen Sie nicht mit dem Strom, beeindrucken Sie mit Aktivität und Kreativität. Ihre Gäste sollen noch lange von Ihrem Fest sprechen - die Konkurrenz sollte staunend zurückbleiben. Ihr Unternehmen auch im "privaten", unterhaltsamen Bereich ins richtige Licht zu rücken ist (k)eine Kunst.

M'CAPS Advertising hilft Ihnen, den richtigen Weg einzuschlagen. Wir realisieren gemeinsam mit unseren Inhouse Units, der Mediaagentur Boersch und Partner und der eigenen PR Agentur Peppery für unsere Kunden die unterschiedlichsten Aufgaben. Wir verfolgen integrierte Kommunikation, von Anfang an. M'CAPS ist eine full service Agentur: wir arbeiten in koordiniertem Einsatz von Coporate Design, Werbung, Direktmarketing, PR, Sponsoring, Events und Online-Kommunikation.

B2B mined - mine! Im B2B-Bereich liegen unsere Stärken. Wir gestalten speziell auf Sie abgestimmte und durchdachte Konzepte.
M'CAPS Advertising, im Jahr 2001 von GF Mag. Barbara Flasch gegründet, steht nicht nur für Team at work, sondern auch für alles ist machbar, no limits!

Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: Mag. Conelia Moll - M'CAPS marketing
Tel.: +43/1/3286660-60