pts20070621012 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

B-FREE Sommerbonus: Um 0 Cent zu A1 und B-FREE telefonieren

Wien (pts012/21.06.2007/09:37) Der B-FREE Sommerbonus: Jetzt aufladen - und den ganzen Sommer um 0 Cent zu A1 und B-FREE telefonieren

Wer während des zweimonatigen Promotion-Zeitraumes von 21. Juni bis 31. August 2007 EUR 40,- auf das B-FREE Handy lädt, telefoniert im Sommer um 0 Cent zu A1 und B-FREE.

Im Sommer hat mobilkom austria für seine Wertkarten Kunden ein besonderes Zuckerl: Um die Ferienzeit noch entspannter zu gestalten, können alle B-FREE Kunden bis 31. August 2007 österreichweit um 0 Cent zu A1 und B-FREE telefonieren. Sie müssen dazu nur während des Promotion-Zeitraumes von 21. Juni bis 31. August 2007 EUR 40,- auf einmal auf ihr Handy aufladen - und schon kann's losgehen. Die Aktion gilt für alle B-FREE Kunden automatisch nach Aufladung, unabhängig vom gewählten Tarifmodell.

Der B-FREE Sommerbonus unterliegt einer Fair Use-Beschränkung von 1.100 Minuten über den gesamten Aktionszeitraum. Nach Verbrauch dieses Kontingents - oder nach Ablauf der Promotion - telefoniert man wieder mit dem gewohnten Tarifmodell. Von der Aktion ausgenommen sind Entgelte für die Nutzung der A1 MOBILBOX und B-FREE SOCIAL Kunden.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Michaela Egger