pts20070604045 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Effizienter Einstieg in den Wirtschaftsmarkt Türkei durch bilaterale Beratung

Interkulturelles deutsch-türkisches Coaching, OE und Management Development

Wien - Istanbul (pts045/04.06.2007/16:47) Sämtliche industriell und dienstleistungs-orientierten Wirtschaftstrendbarometer zeigen hohe Wachstumspotenziale für den türkischen Markt - aber nur wenige EU-Unternehmen schaffen es effizient und ressourcenoptimal, sich zu etablieren.

Immer wieder entstehen Reibungsverluste durch soziokulturelle Verschiedenheiten, mentale und sprachliche Barrieren - oftmals nur Missverständkisse - aber immer vergeht kostbare Zeit.

An Unternehmen und Unternehmensberater, die sich aktuell mit den Themen

· der Geschäftsentwicklung in der Türkei Geschäfte unter Einsatz von Managern mit internationalem, auch deutschsprachigem Background
· Effizienz durch rasche Zusammenführung, unterschiedlicher ethnischer und prozessbezogener Kulturen in eine optimale Taskforce
· optimale Integration von Deutsch oder Englisch sprechenden Managern in ein neues türkisches Arbeitsumfeld
· Suche von vertrauensvollen Gesprächspartnern für deutschsprechende Manager in der Türkei

bschäftigen, richtet sich ein kulturübergreifendes und gleichmaßen vertraut europäisches Beratungsangebot, das Unternehmensberaterin und Top Executive Coach Dr. Barbara Schütze gemeinsam mit ADBA Integrated Marketing and Communications Services an den gemeinsamen Firmensitzen in Istanbul, Wien und Brüssel auf Basis ihrer langjährigen interkulturelle Expertise in Coaching zur Verfügung stellt:

Dr. Barbara Schütze begleitet seit 1985 Manager und Führungsteams mit systemorientierter strategischer Kompetenz in den Feldern der

· Integration von Führungskräften in neue Unternehmen und Aufgaben, auch Kulturen
· Strategieentwicklung und Entscheidungsfindung
· ganzheitliche, persönliche Entwicklung in sensiblen Arbeits- und Projektkontexten
· Kommunikation und Moderation
· Transformation und Veränderung multikultureller Organisationen

Langjährige Kulturkenntnis und erfolgreiche Unternehmenspartnerschaft

Die langjährige türkisch-österreichische Partnerschaft erlaubt es, deutsch- und englischsprachigen Managern in deren Muttersprache neue beruflich förderliche Perspektiven und Lösungen in kürzester Zeit am Standort Türkei zu vermitteln.

Das Team ADBA A.S. und Dr. Barbara Schütze bietet Ihnen
· Individualcoachings
· Teamcoachings
· Moderation von Workshops, z.B. Strategiemeetings
· Multikulturelle, multilinguelle Trainings
· Organisationsentwicklung.

Das Team ist in ganz Europa mit weiteren 24 Experten vernetzt und bietet sämtliche Leistungen und weitere, über die wir Sie gerne informieren, am Standort Türkei an.

Informieren Sie sich über diese oder weitere Leistungen und Referenzen wahlweise über die Büros in Wien und Istanbul:

Wien +43 664 3010134 / http://www.barbara-schuetze.at
Istanbul +90 212 216 11 90 pbx. / http://www.adba.com.tr / http://www.adba.at