pts20070525011 Bildung/Karriere, Produkte/Innovationen

Mit jobcity.at leichter und schneller Mitarbeiter finden

Neue Jobplattform speziell für Wiener Unternehmen

Wien (pts011/25.05.2007/09:55) Die Internetjobplattform http://www.jobcity.at geht neue Wege: Wiener Unternehmen wird die Möglichkeit geboten, mit einem pauschalen Jahresabo beliebig viele Inserate zu schalten und so qualifizierte Arbeitnehmer zu finden. Eine umfangreiche Zugriffsstatistik steht den Unternehmen auch während der zweimonatigen Gratis-Testphase zur Verfügung.

Anders als herkömmliche Jobbörsen bietet http://www.jobcity.at den Unternehmen Jahresabos an, während deren Laufzeit sie beliebig viele Inserate zu einem Pauschalpreis selbständig schalten können. Die Preismodelle kommen dabei jeder Betriebsgröße entgegen: Unternehmen mit weniger als 25 Mitarbeitern zahlen 250 Euro pro Jahr, hat Unternehmen mehr als 1000 Beschäftigte, zahlt es dennoch nicht mehr als 1.750 Euro für ein Jahresabo. Dazwischen wird, je nach Mitarbeiterzahl, fein abgestuft. So ist garantiert, dass jedes Unternehmen schnell und unkompliziert einen passenden Arbeitnehmer findet.

"Mit den klassischen Medien war es bisher kostenintensiv und aufwändig für Unternehmen, qualifiziertes Personal zu suchen. Auf http://www.jobcity.at finden Klein-, Mittel- und Großbetriebe neue Beschäftigte wesentlich günstiger, besonders während der kostenlosen Testphase bis 1. August." erklärt Thomas Teufer, Geschäftsleiter von www.jobcity.at.

Durch die benutzerfreundliche Software können die Jobinserate vom Unternehmen flexibel bearbeitet, geändert und aktualisiert werden. Ein Inserat ist ohne Zeitverzögerung sofort nach der Eingabe online, die Bewerbung kann direkt an den Personalverantwortlichen des suchenden Betriebes gesandt werden. Gleichzeitig kann der Unternehmer mittels Zugriffsstatistik feststellen, wie oft seine Inserate bereits gelesen wurden. Jedes Jobinserat ist zusätzlich mit dem Unternehmenslogo und einem Link zur Firmenhomepage ausgestattet, um den Arbeitssuchenden umfassende Informationen über das Unternehmen zu bieten.

Kontakt jobcity.at

Geschäftsleiter Software
Thomas Teufer
thomas.teufer@jobcity.at