pts20070521005 Unternehmen/Wirtschaft, Bauen/Wohnen

75 Euro Startprämie beim Online-Bausparen

Das neue Bausparen - einfach, sicher und ertragreich

Klagenfurt (pts005/21.05.2007/08:30) Bausparen ist seit Jahrzehnten ein Erfolgsmodell wenn es um die Finanzierung von Wohneigentum geht. Gegenüber anderen Finanzierungsformen profitiert man von vielen Vorteilen wie der staatlichen Bausparprämie, niedrigen Darlehenszinsen oder der Planungssicherheit durch eine Zinsgarantie.

Wohneigentum ist wertstabil. Es verleiht nicht nur neue Lebensqualität, es dient auch als Altersvorsorge, da sich das mietfreie Wohnen wie eine Zusatzrente auswirkt.

Aber nicht nur Wohnbauvorhaben können durch Bausparen erfüllt werden. Man man kann sich damit auch eine Aus- und Weiterbildung oder Pflegemaßnahmen im Alter leisten.

Und es gibt noch eine Besonderheit bei einem Bausparvertrag: Innerhalb der Familie - Eltern, Kinder, Geschwister - kann der Bausparvertrag weitergegeben werden und so dem Familienmitglied schnell zur Finanzierung verholfen werden.

Bausparen ist nach wie vor eine der sichersten Sparformen Österreichs. Hohe Zinsen und die staatliche Prämie sichern höchste Erträge. Und auf http://www.Top-Bausparen.at spart man gleich mehrfach:

Durch den online Abschluss des Bausparvertrages spart man Zeit und hat keine lästigen Berater im Haus. Höchste Diskretion und Sicherheit sind garantiert.

Außerdem profitiert man von der EUR 75,- Startprämie, die jedem Neukunden überwiesen wird.

Kontakt:

Anita Srienz
Edisonstrasse 23
A-9020 Klagenfurt

E-Mail: mail@top-bausparen.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Anita Srienz
Tel.: +43-(0)463-59 72 87