pts20070427030 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Seminare nach der Bernd-W.-Klöckner-Methode

Geldtrainer Andreas Novotny absofort neuer Lizenztrainer

Wien (pts030/27.04.2007/12:25) Rechentraining kombiniert mit Rhetorik und Beratung für die gesamte Finanzdienstleistungsbranche.

Ab sofort bietet Andreas Novotny bekannt als Geldtrainer in Österreich Online ( http://blog.oe24.at/roller/page/reich oder http://www.oe24.at ) nun auch Seminare nach der Bernd W. Klöckner Methode an.

Im Jahr 2000 war er zum ersten Mal bei einem Bernd W. Klöckner Training und arbeitet seither mit den Verkaufsmethoden und dem Taschenrechner. Ab sofort trainiert er selbst interessierte Branchenkollegen nach dieser Methode.

Inhalt der Seminare:
* Einzigartige Kombination aus Beratungs- und Rechentraining für Finanzdienstleister
* Systemisches und lösungsorientiertes Verkaufen
* Berechnen der Pensionslücke unter Berücksichtigung der Inflation (sowohl während der Ansparphase, als auch in der Entnahmephase!)
* Der erste Finanzmathematische Rechner mit dem Sie Berechnungen indexieren können. Ein Beispiel von Vielen: Lebensversicherung mit Index
* Alle Rechenoperationen sind in ein Rhetoriktraining eingebettet.
* Optimaler Ablauf aktiver Kundengespräche.
* Richtiges Analysieren des Kundenbedarfes
* Kundeneinwände richtig behandeln

"Ich habe mit dem Taschenrechner und den Rhetorischen Finessen von Bernd in den letzten Jahren schon viele 100.000,-- Euro verdient. Nun möchte ich diese Erfolgsstrategien gerne weitergeben", betont Andreas Novotny immer wieder.

Andreas Novotny hat das Thema Geld auch zu seinem Hobby gemacht und ist beseelt von dem Wunsch, seine Erkenntnisse so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen um Ihnen zu helfen. Als erfolgreicher Immobilieninvestor und Unternehmer will er ein Beispiel geben dass jeder durch Fleiß, Mut und mit der richtigen Strategie erfolgreich werden kann.

Andreas Novotny ist diplomierter Mentaltrainer und hält seit 2002 Vorträge und Trainings zum Thema Geld und Wohlstand ab. Er schreibt Beiträge für etliche Fachmedien und hat eine Kolumne in der Tageszeitung Österreich unter dem Titel "Der Geldtrainer".

Er ist glücklich verheiratet und Vater einer Tochter.

Das Bernd W. Klöckner® Verkaufs-, Kommunikations- und Rechen-Training wie die Klöckner-Methode "Systemisches Verkaufen und lösungsorientierte Beratung©" sind vollständig urheberrechtlich geschützt. Die Durchführung dieses in der Finanzbranche mittlerweile legendären Verkaufs-, Kommunikations- und Rechen-Training sowie das Training der Klöckner-Methode "Systemisches Verkaufen und lösungsorientierte Beratung©" ist ausschließlich Bernd W. Klöckner® und den von ihm autorisierten Lizenz-Trainern vorbehalten. ( http://www.berndwkloeckner.com/lizenztrainer_13.aspx )

Kontakt und Buchungen:
Eva Kalenczuk
Assistentin
E-Mail: eva.kalenczuk@geldstrategen.at

Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: Eva Kalenczuk
E-Mail: eva.kalenczuk@geldstrategen.at