pts20060830010 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Online-Test für Unternehmen

Spezialist für KMUs bringt Online Business Analyse

Wien (pts010/30.08.2006/09:30) Wie effizient ist Ihre Unternehmensorganisation? Sind Sie überlastet? Mangelt es Ihnen an guten Mitarbeitern? Oder fragen sich, wie effektiv manche Mitarbeiter tatsächlich sind, und wie Sie Ihre Mannschaft produktiver einsetzen können?

Diese und andere Fragen können ab nun mit der kostenfreien Online-Analyse "Epoch Business Analyse(TM)" des auf KMUs spezialisierten Unternehmens Praun Consulting beantwortet werden.

Der Besucher erhält nach Ausfüllen des Tests unter http://www.praun-consulting.at/analyse eine sofortige graphische Auswertung, die aufzeigt, wo seine Stärken und Schwächen liegen, und wie effizient seine Unternehmensorganisation und Planung ist.

Der Geschäftsführer von Praun Consulting, Mag. Johannes Praun, der seine Karriere 1983 in der Industriellenvereinigung und später im Schrack-Konzern als Kaufmännischer Leiter für ein Tochterunternehmen begann, gründete 1999 das auf die Expansion von Klein- und Mittelbetriebe spezialisierte Unternehmen Praun Consulting.

Die engagierten Consultants verstehen sich in erster Linie als Coach, die Unternehmern professionelle Führungswerkzeuge in die Hand geben und auch beim richtigen Gebrauch unterstützen. Das umfasst alle Aspekte des Organisierens, der strategischen Ausrichtung des Unternehmens, des Planens und Umsetzens, des Controllings sowie des Managens, der Personalführung und der Mitarbeitermotivation.

Epoch Business Analyse: http://www.praun-consulting.at/analyse

Für weitere Informationen:

Praun Consulting - Mag. Johannes Praun
Telefon: +43 1 470 34 84, Telefax: +43 1 470 34 84
office@praun-consulting.at | http://www.praun-consulting.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Johannes Praun
E-Mail: office@praun-consulting.at